Galactisches Browser game

ja ich hab auch zu viel wasser aber ich bins gerade am abauen… :bg:
Wann fängt eigentlich die nächste Runde an?

Das Spiel kotzt mich an, ehrlich. Ich werde mind. Täglich von so einem Arsch angegriffen und der Halbaffe rasiert mir alles weg. Hab wegen diesem Mistkerl ungefähr schon 20 Raider verloren und zum Aufbau meines Planis komme ich so auch nicht. Auch Nachrichten ragiert er auch nicht.
Vieleicht mal [8472] einschalten :ab:

Arsch das :ssa:

och verflucht! derjenige den ich im moment am angreifen bin startet auch einen Angriff auf mich! damn! :slight_smile: wie soll ich bloss 30000 wasser sicherstellen! :slight_smile: und fuck mein lutinum neeein! muss das zeugs verbauen schnell schnell schnell panik :wink:

hehe. sorry, aber schadenfreude ist in diesem Augenblick mehr als nur gerechtfertigt :bg:

schnauze! :bg:

hab mich doch noch in den griff bekommen und zuerst alles simuliert und anhand der spionage berichten von früher herausgefunden das er höchstens mit 7 raider daher kommt und ich hab 3 lasertürme und 1 emp teil! null chanche der kerl! :slight_smile:

keine ahnung was der kerl sich da überlegt :slight_smile: verliert er halt neben den rohstoffen noch seine raiders! muahaha }:

bin jetzt für eine woche im urlaub, hat jemand lust meinen account so lange weiterzuführen? :b:
reicht wenn derjenige alle paar tage ma reinschaut

würde mich freuen wenns klappt

cu

He Rowdy, was is den mit dir los???

Plani wech, nicht mehr in der alli-Liste…

Ja hab ich mir auch schon gedacht ob er woll gestorben ist? ( ahben sie dich gekikt? }: )
@Musashi hast du jemanden gefunden?

der wird jetzt wohl im urlaub sein :smiley:

Ja hehe :smiley: Wieso hat sich eigentlich keiner gemeldet ich habs übersehen…

Habs auch erst heute gesehen :ar: