galaxywars

es handelt sich um ein Browser Game
habe mich, nachdem ich im forum davon gelesen habe mal angemeldet und das spiel sieht schon verdammt gut aus.

vielleicht spielen ja noch ein paar leute im forum, wenn ihr lust habt können wir nen gco clan gründen und das universum übernehemen :bg:

bei interesse meldet euch

wo hast du es gelesen in einem Forum oder in meinem thread :ka:

Link

ich kann dazu nur sagen das es sich nicht Lohnt bei einem Spiel dieser größe eine kleine Allianz zu gründen wo die Handvoll Mitglieder über 20 Galaxien verstreut sind.

Aber wenn du ne allianz suchst :bg:
Bewerb dich bei -8472-

2 leute aus dem Forum und meine Wenigkeit sind schon ín der Allianz :slight_smile:

Was bringt mir jetzt eigentlich die Allianz?

PS: ich bin einer der 2 oben genanten? 8)

momentan noch nicht wirklich viel außer das potenzielle angreifer dich nicht angreifen weil du einer Allianz angehörig bist (macht auch nicht jeder).

Später hast du halt viele verbündete die dir helfen können mit denen du rohstoffe tauschen kannst mit denen gegner plätten kannst etc. :ab:

Und wenn ich angegriffen werde helfen sie mir dann?

nein man kann keine verteidigung schicken man kann höchstens den angreifer raiden :bg:

für den fall das du angegriffen wirst musst du so viele rohstoffe wie möglich in bauaufträge geben es gibt einen newb schutz man kann nur ab 2000 rohstoffeinheiten klauen alles bis 2000 bleibt auf dem planeten.

@rowdy: ja hab durch deinen thread davon erfahren :slight_smile:

hab mich jetzt mal in eurer ally beworben…

kann nur Galaxy-Network empfehlen, ist um einiges umfangreicher als gw und hat ein um längen ausgefeilteres kampfsystem. :wink:

Matt

gn hab ich damals die erste runde mitgespielt :wink: