Kennt ihr Galleon? Wie ist es so. Habe gerade auf Amazon.de gesehen, dass es schon am 16.Januar erschienen ist, habe aber nirgendwo einen Test gefunden.
Einen Test kann ich Dir auch nicht anbieten, ich dachte das Spiele kommt erst so im März. Aber unten habe ich mal geschrieben was einen so erwartet. Und das hört sich nicht schlecht an, ob es auch gut aussieht, bzw. gut spielen lässt, kann ich nur hoffen.
Galleon
In einem märchenhaften Zeitalter wagemutiger Seereisen, mächtiger Magie und säbelrasselnder Abenteurer begibt sich Captain Rhama Sabrier auf die gefahrvolle Suche nach einem uralten Artefakt von unbegrenzter und unvorstellbarer Zerstörungskraft bevor es in die falschen Hände fällt. In einer Welt voll unverwundbarer Krieger, unheimlicher Schiffswracks, kühner Kämpfe und epischer Legenden ist der grandios gewachsene, unsagbar smarte und katzengleich geschickte Rhama einfach der ideale Mann für den Job. Dennoch könnte es nicht schaden unterwegs ein paar hilfsbereite und hübsche junge Damen aufzugabeln.
Features:
Story-basiertes Action- Adventure von Toby Gard, dem Schöpfer von Lara Croft und dem original Tomb Raider
Reichhaltig ausgearbeitete und lebhafte Geschichte, die sich dem Spieler durch Action, Erforschung und Wagemut erschließt
Bereisen Sie eine traumhafte und einfallsreich gestaltete Welt, die Innen- und Außenszenarios auf sechs riesigen Inseln umfasst
Außergewöhnlicher Stil, flüssige Animationen und intuitive Steuerung versprechen ein ungetrübtes Spielvergnügen für Einsteiger und Profis
Super-coole Moves: Ein elegant gestandener Rückwärts-Salto vom Sims ist ein Kinderspiel. Unternehmen Sie Kletterpartien auf nahezu allen Oberflächen und kämpfen Sie wie ein flinker Shaolin - Meister.
Erweitern Sie Ihre Crew: Verschiedene Personen bringen unterschiedliche Fähigkeiten mit an Bord und verbessern so Ihre Chancen gegenüber Feinden, Fallen und anderen fiese Matenten.
hmpf. sicher das es schon erschienen ist ? laut okay soft ist es auch schon raus… spielegrotte sagt märz 2004, genau wie in anderen news…
Naja soll ja nicht ganz so gut geworden sein das Spiel, zumindest wenn man sich den Ersteindruck zu Gemüte führt. Klick
Aber eigentlich interessiert mich das Spiel nicht wirklich. ![]()
Das Spiel war doch ne Ewigkeit in entwicklung. Das ist doch das, dass der „geistige“ Vater von Tomb Raider designd hat, oder?
Original von Rashan
Das Spiel war doch ne Ewigkeit in entwicklung. Das ist doch das, dass der „geistige“ Vater von Tomb Raider designd hat, oder?
Ja ist es, steht auch im zweiten Beitrag in diesem Thread unter Features, erste Zeile. ![]()
Ich kenne das Spiel auch, ahbe auch nichts mitbekommen