Game an EBGames verkaufen

Sicherlich kenne einige von euch EBGames ,da gibt es ja so ne neu für alt aktion, also man kann seine alten spiele in zahlung geben und kriegt dafür ein neues billiger . Ich frage mich grade ob die einen Bar Geld für ein altes Spiel geben weil ich ja eins hier gewonnen habe das ich aber nicht gebrauchen kann also wollte ich es da verkaufen da man bei ebay und hier nichts mehr dafür kriegt. Die verkaufen die gebrauchten Spiel für solche Wucherpreise da ,daher dachte ich würde ich vielleicht Geld für nen eingeschweißtes Game kriegen .

Die nehmen zwar Spiele an , aber zu lächerlichen Preisen. Verkaufs lieber bei Ebay.

Kriegste leider auch nix mehr für. Also werd ich es dann wohl an nen freund verscherbeln müssen.

EDIT: ausser jemand gibt mir nen kassenzettel :smiley:

des gibt irgend so ein neues „shop“ prinziep

da gibste dein game hin und kanst dir nen anderes aussuchen was du dafür bekomst

sozusagen ne tuaschplatform für games. Sebastian und ich hatten uns auf der games convetion mit einem mitarbeiter von dieser platform recht lange unterhalten. [eigentlich nur weil er uns dafür was zu essen gegeben hat o_0 achja und nen bimstein XD] ne aber das ganze klang eigentlich recht gut bzw. der typ war auch recht nett.

das problem ist jetzt nur das ich KA mehr habe wie das ding hieß irgendwo müsste ich noch eine visitenkarte haben :wink: aber frag einfach mal sebastian der weiß das bestimmt noch

EBGames zahlt NIE in bar aus. Nur gutschriften!

flek, du meinst wooosh.de

Nen tausch kostet da 5,90 ist nen bisschen teuer finde ich . naja werd ich es wohl an freunde verscherbeln müssen .

Original von Gorev

komisch das sie es bei uns trotzdem machen… :ka:

Original von Gorev

Das stimmt nicht, die zahlen auch aus !!

Gruss
Clint

Original von Clint

[quote]Original von Gorev

Gruss
Clint[/quote]

ja wenn du ein spiel zurück bringst was du max. 7 tage bei ebgames gekauft hast…
sonst bekommt man das nur mit einem gekauften spiel verrechnet… kein geld…

Original von lado

[quote]Original von Clint

[quote]Original von Gorev

Gruss
Clint[/quote]

ja wenn du ein spiel zurück bringst was du max. 7 tage bei ebgames gekauft hast…
[/quote]

7 Tage nen Game bei ebgames kaufen ist echt lang dafür, dass man es nur kauft :smiley: .

Ich glaub ich probier es einfach morgen mal aus, ob die einen Bargeld dafür geben oder nicht .