Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Game Cube.
Ich weiss nicht ob das hier hingehört, wenn falsch bitte verschieben. Danke
Ich hab grad MKDD gespielt und auf einmal ging der Cube aus. Aber der Power schlater war noch unten. Also hab ich ihn wieder angemacht und er klappte. Doch dann ging er wieder aus.
Und jetzt geht er garnicht mehr an.
Weiss einer von euch was das sein könnte?
Oder hat das jemand schonmal von euch gehabt??
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Game Cube.
Ich weiss nicht ob das hier hingehört, wenn falsch bitte verschieben. Danke
Ich hab grad MKDD gespielt und auf einmal ging der Cube aus. Aber der Power schlater war noch unten. Also hab ich ihn wieder angemacht und er klappte. Doch dann ging er wieder aus.
Und jetzt geht er garnicht mehr an.
Weiss einer von euch was das sein könnte?
Oder hat das jemand schonmal von euch gehabt??
@ SHADOWgirl
Der Cube steht Frei. Luft bekommt der genung.
@ Levan
Das war das erste was ich kontroliert habe.
Ist auch schlecht zu beschreiben.
Wenn ich den anmachen will dann geht vorne die lampe kurz an und sofort wieder aus.
Und er brummt so komisch :o
Original von Kai
Hm, hat zu wenig Saft. Netzteil durchgeschmort? Roch es danach komisch?
yrk
ähm ja falls du im besitzt eines Multimeters bist solltest du mal messen was aus dem netzteil rauskommt.. wenn das auch in ordnung ist und du sagtest ja schon wie ich ebend noch gelesen habe der cube brummt. dann musst du deine garantie in anspruch nehmen.
[quote]Original von Kai
Hm, hat zu wenig Saft. Netzteil durchgeschmort? Roch es danach komisch?
yrk
ähm ja falls du im besitzt eines Multimeters bist solltest du mal messen was aus dem netzteil rauskommt.. wenn das auch in ordnung ist und du sagtest ja schon wie ich ebend noch gelesen habe der cube brummt. dann musst du deine garantie in anspruch nehmen.[/quote]
nein ich mein nicht dich ich wollte nurnoch mal die betonung auf dasnetzteil legen, welches du erwähnt hast. Multimeter ist ein Messgerät Strom/Spannung.
Mit dem Stromkabel und dem Trafo ist alles I.O.
Es lag an dem Verlängerungskabel des Controllers.
Mein Nymphensittich meine doch Sie müsste etwas an dem Kable knabbern.
Nartürlich schaut man da wo man es nicht vermutet zuletzt nach
Original von Levan
Und weil dein vogel am Controlerkaben geknaber hat geht der GC aus??? :o
Sie hatte die schon gut geknabbert. Hät nicht mehr viel gefehlt und es wäre durch gewesen.
Ich denke mal der Cube wird einen eingebauten schutz haben und sich deswegen abgeschaltet haben.
Und die Vögel dürfen bei euch im zimmer rum fliegen??? Weil wenn nicht müsst das Kabel schon seltsam liegen dass er es durchbeißen kann. Unsere Vögel dürfen nicht mehr oder nicht mehr so oft frei rum fliegen weil sie immer die Tapete auf fressen. :D:D:D
Original von Levan
Und die Vögel dürfen bei euch im zimmer rum fliegen??? Weil wenn nicht müsst das Kabel schon seltsam liegen dass er es durchbeißen kann. Unsere Vögel dürfen nicht mehr oder nicht mehr so oft frei rum fliegen weil sie immer die Tapete auf fressen. :D:D:D
Klar die haben den ganzen Tag freiflug.
Alles andere ist für unsere Vögel nicht akzeptabel
Die sind es wegwohnt von Morgens bis Abends frei fliegen zu können.
Und die Tapete wird bei uns auch schon mal bekanbbert. Aber es sind Vögel und die kann man nicht erziehen wie einen Hund. Und wenn man Vögel hat sollte man sich darauf auch einstellen das sie mal was anknabbern. Aber sie deswegen kaum noch rauszulassen find ich unfair. X(