erstens Vorweg: hab mir bei DEM Threadtitel wirklich überlegt überhaupt zu posten
zweitens Vorweg: habe einen PC und einen Gamecube
entschuldige, aber deine Frage klingt in meinen Ohren eher nach „ey boar wat is denn die coolste Konsole mit den fettesten Spielen“ und die Antwort kann man niemanden beantworten. Warum ? Kenne dich ja nicht.
Und wenn dann auch noch Argumente wie „Kinderkonsole“ und „wieviel Liter Blut pro Spilelminute“ kommen dann frage ich mich ernsthaft ob du uns hier nur provozieren willst.
Als ich mir eine Konsole kaufen wollte hatte ich mir von jeder eine Spielezeitschrift mit Spieleindex gekauft und dort meine Genres und „Namen“ (bei mir waren es besonders Resident Evil, Zelda, Final Fantasy) und dann an Hand der Brands und den Prozentwertungen gesehen dass die meißten Spiele die ich spielen wollte auf dem Gamecube rauskamen.
= Kaufentscheidung.
Ob es irgendwo 5% bessere Grafik gibt, eine Konsole cooler ist, es da Kinderspiele gibt, oder die 50 Euro teurer ist. Es kommt alleine darauf an was man selber für Spiele spielen will. Und da klopft man die Genres ab.
Und wenn du sagst du stehst auf Shooter, hm warum willst du dir genau eine Konsole kaufen :o das ist das einzigste Genre (neben irgendwelchen komischen Simulationen) bei denen der PC wirklich viel mehr Spiele hat.
Und noch etwas zu kindergerechten Spielen.
Sie haben einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad, eine durchdachte Geschichte, fordernde Charaktere, alternative Lösungswege, eine Menge Dialoge, detailierte Grafik.
Da kann ich doch nur sagen, her mit diesen Spielen.
[nichtschonwiederModusan]
Und ja der Gamecube hat genausoviele ab 18 Spiele wie z.B. die Xbox, ja ganz cool, gelle, nur die PS2 hat noch mehr heiße coole ab 18 Spiele, voll brutal und so, weißte, wo man voll mit angeben kann, weil voll fett
[nichtschonwiederModusaus] sorry, konnte es mir doch nicht verkneifen }: