Weiß von euch jemand was für kunststoff die gc ist und wie hoch man das kunststoff erhitzen kann ohne das es sich verformt und ist es schwer das gehäuse von der game cube abzunehmen ?
Mit freundlichen grüßen killerkolbe
Weiß von euch jemand was für kunststoff die gc ist und wie hoch man das kunststoff erhitzen kann ohne das es sich verformt und ist es schwer das gehäuse von der game cube abzunehmen ?
Mit freundlichen grüßen killerkolbe
Würde mich auch mal interessieren, welchen Lack man nehmen kann und ob man das Cube-Gehäuse irgendwie vorbehandeln muss.
Hab mir gerade einen Cube-Schraubendreher aus nem Stabilo Stift gemacht. Den hab ich erstmal in die Gefriertruhe gelegt, vielleicht nutzt er dann nicht mehr so schnell ab.
allgemeine Alnleitung zum lackieren:
hier
wenn mans genauso macht, kann eigentlich nix schief gehen, hab es selber so gemacht. Matte Farben mit mattem Klarlack lackieren und Hochglänzendem it hochglänzendem ![]()
ich will meine game cube perlglanzlack lackieren lassen ! und was meinst wie lange die ohne die hitze trocknen muss ?
Machs selber!!! Wo bleibt da der fun, wenn du es machen lässt!!! (kaufmodder)
Ich würde zwischen den Schichten so 2Stunden mind. warten und bevor du den durchsichtigen Lack drauf machst mind. 1 Tg. 2 Tage oder so und dann müsste es durchgetrocknet sein. Am besten wenn das ganze warm gelagert wird. (Zimmertemperatur, aber nicht im Zimmer sprühen, weil giftig!)
was heißt machs selber mein bruder ist lackierer bei kässbohrer
wieso fragst du dann in dem Forum wegen Lackieren? .:-/
weil der keine ahnung hat wegen dem kunststoff trocknen ! ob das geht ohne das sich es verformt
meint ihr ich kann das gamecube gehäuse bei 60 grad 25 bis 30 minuten in der trockenbox lassen nach dem lackieren