Game Cube mit Spiel 99,- EURO

Hallo,

ich hoffe, dass der Beitrag hier passend ist.

Ich spielte seit längeren mit dem Gedanken mir einen GameCube zu kaufen.
Nun, hat der Media Markt im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach am taunus bei frankfurt am Main zum 25. Media Markt Jubiläum ein Superangebot, das ich nicht ausschlagen konnte:
Und zwar einen Nintendo GameCube (1 Controller, Netzteil und Videokabel) mit einem Spiel freier Wahl (!) für 99,- Euro. Außerdem die GameCube Bundles Need for Speed Underground und Fifa 2004 für je 109,- Euro.
Ich habe mir den Cube mit Need for Speed Underground für 99,- euro geholt.

Normalerweise bin ich kein Freund von Media Markt / Saturn Hansa, aber hier konnte ich nicht anders.

Ich wollte das hier nur als Info posten, falls jemand günstige Cubes sucht.

Original von civi
Media Markt im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach am taunus bei frankfurt am Main

ich weiss ncih wieso :> aber irgendwie musste ich voll lachen als ich das gelesen hab lol
ja gutes angebot :> glaub ich :> hust

99€ ist n Hammerpreis für GC mit Spiel der Wahl! Wenn man bedenkt dass FF:CC schon 50€ kostet. Bei uns im MM kostet der Cube mittlerweile auch nur noch 79€ ohne Spiel.

Hammer angebot schade das ich schon nen Cube habe :frowning:

Also wer noch keinen Cube hat und sich bis jetzt noch nicht dazu bewegen konnte einen zu kaufen weil ihm die Bundles nicht gefallen haben, der sollte da unbedingt zuschlagen und am besten ein Spie nehmen, dass noch 60€ kostet, aber da gibt es ja ne menge, die Spaß machen, also Leute kauft.

ich denk auch, dass man sich mitlerweile schon aufgrund des preises für den gamecube entscheiden könnte! mal abgesehen davon, dass ich eh am liebsten cube zocke (wehe jetzt sagt hier einer fanboy! hab alle 3 nextgen konsolen, und ich weiss, was ich am meisten zocke :wink: )

Also ich frage mich ja wie viel die für einen cube zahlen müssen, naja Angebot ist mehr als nur gut, dann bekommt man den Cube ja billiger als eine aktuelles Spiel.

Ich meine in Media Markt kann man ja ein 59 Euro Spiel nehmen, schon kostet der Cube nur noch 40 Euro mit Controller unglaublich…

Ich denke ich hole mir das Angebot, mit einem SPiel für 60 €.
Dann behalte ich den Controller und hab für 10 € einen ersatz Gamecube, ode rich verschenke sie =)

HAAAAMMMERRR ANNGEBOT !!!

vor 2 jahren hab ich noch für nen cube mit star wars und memorycard 260€ bezahlt. :frowning: :frowning: :frowning:

Original von RazeLaserbolt
ich denk auch, dass man sich mitlerweile schon aufgrund des preises für den gamecube entscheiden könnte! mal abgesehen davon, dass ich eh am liebsten cube zocke

FANBOY! :bg: :ab:

sag mal gibt es dat angebot noch bei euch? da würde cih auch sofort zuschlagen… aber bei uns kostet der GC überall noch 99 euro mit einem cotroller… und nix mehr… :frowning:

hab meine cube jetzt auch günstig bekommen:

50 euro + ephemeral Fantasia (ein ps2 game)

Ich schaue am Samstag, ob das Angebot noch gilt.

Original von Dosenfisch
sag mal gibt es dat angebot noch bei euch? da würde cih auch sofort zuschlagen… aber bei uns kostet der GC überall noch 99 euro mit einem cotroller… und nix mehr… :frowning:

du armer :dd:

tut mir leid, aber das 99er angebot gibt es nicht mehr, aber die bundles für 109 euro sind noch zu haben.

Also 99€ ist echt ein super Preis!!! Ich habe meinen Gamecube vor zwei Jahren für ganze 270€ + 2ten Controller + Spiel gekauft. Also dagegen kann man echt nichts sagen!!!

Original von rollslip
Also 99€ ist echt ein super Preis!!! Ich habe meinen Gamecube vor zwei Jahren für ganze 270€ + 2ten Controller + Spiel gekauft. Also dagegen kann man echt nichts sagen!!!

Man hast du einen Verschleiß an Ausrufezeichen, das kostet ab sofort 1 Euro pro Zeichen in die inoffizielle GCO-Kasse :dd: :wink:

naja dat war ja auch vor 2 jahren ;D…

öhm 109 euro bundel? bei uns gibt es nur eins für
149 GC + Mario kart dd

irgendwie hab ich dat Gefühl dat es bei uns teurer ist :frowning:

das kann doch nicht sein :frowning:
bei uns kostet der cube 150€ und bei euch nur 79€
man so´n dreck
hab ihn mir trotzdem gekauft :bg: