Hoffentlich was für die Wii U. ![]()
Es sollten aber definitiv mal die „Limitierungen“ aus der GameBoy Ära entfernt werden. Sprich: Ich möchte am Anfang des Kampfes selbst bestimmen, welches Pokémon in den Kampf zieht (nicht das Erste aus dem Team) und wenn mein Pokémon während des Kampfes sein „Entwicklungslevel“ erreicht, dann soll es sich gefälligst weiter entwickeln und nicht erst, nachdem alles vorbei ist! ![]()
vllt ein 3DS und Wii U Pokemon, wie bei Monsterhunter
Hoffentlich endlich mal weg mir diesen Pixelpokemon, kann sie nicht mehr sehen.
Auch die Story müsste mal generalüberholt werden, die läuft ja im Grunde seit dem ersten Pokemon immer gleich ab auch wenn man mittlerweile versucht das ganze besser zu inszenieren.
Ansonsten schließe ich mich DaRealRiku an
Wäre cool, wenn es ähnlich wird, wie damals das Digimon World Game auf der PS1 :bg:
So ein richtig „modernes“ Pokemongame mit richtigem Onlinemodus, schickem Grafikstil etc. könnte mich auch mal wieder zu einem Kauf bewegen.
taktisch klug wäre wohl es für Wii oder DS zu entwickeln
Wie war das noch? Never change a running system? :ar:
doch kein Rubin/Saphir Remake?
Für eine neue Generation wäre es aber noch zu früh
bitte für 3DS oder Wii U , ich will weg von den Pixeln
Mein größter Wunsch für ein neues Pokemongame wäre ebenfalls, dass es für den 3DS erscheint und sich endlich mal an der state-of-the-art Grafik orientiert.
Ich glaube nicht, dass man dieser Aussage ein tiefere Bedeutung zuweisen sollte. Das heißt eifach nur soviel wie „Wir sind bemüht, unsere Produkte stetig zu verbessern und werden auch im kommenden Jahr weiterarbeiten“.
Also mir gefallen die Pixel eigentlich, hätte kein Problem damit wenn es weiterhin so wäre.
Aber ich würde auch nicht viel auf diese Aussage geben.
Nach dem Flop mit „Pokémon Schwarze Edition 2“ / „Pokémon Weiße Edition 2“ erwarte ich nichts Aufregendes. Pokémon ist für mich mit der fünften Generation gestorben, was sich mittlerweile unter Pokémon wiederfinden lässt ist das lästige Sammelkonzept der Nachahmerkonsorten à la „Spectrobes“. Mal ganz ehrlich: Der Charme des Spiels ging von Generation zu Generation flöten und mich würde es nicht wundern, wenn der Erfolg so langsam seinen Einsturz verzeichnet; zwar nicht in Form von Einnahmen, aber von Resonanz.
Ich bin sicherlich ein Schwarzseher und ich stehe auch zu meiner Meinung, aber wenn mit den „neuen Editionen“ nicht mal endlich ein neues Konzept und ein Neuanfang gesetzt wird, ist für mich diese Spieleserie mit seinen 2000 Pokémon kein Spaß mehr.
Vielleicht eine Anspielung auf den NFC Schnittstelle im Gamepad ?
Ein Spiel auf eine Heimkonsole mit Onlinekämpfe wäre auch mal nett!
3D Welt usw. dann würd ich mir auch nochmal ein Spiel kaufen ![]()
Wenns für die Wii U rauskommen würde, könnt ich es vielleicht kaufen.
Ansonsten ist und bleibt Pokemon Weiss mein erstes und letztes Pokemon-Spiel.
Intressant.Vielleicht wird das Spiel ja Grafisch aufpoliert? Vielleicht werden die einzelnen Regionen zu einer riesigen Welt zusammengeführt…so viele möglichkeiten.
Ein Pokemon MMORPG für die Wii U ? Eine rieseges Open World Abenteuer auf dem 3DS wie Monster Hunter ?
Ich bin echt gespannt wie fortschrittlich Game Fread das neue Pokemon gestaltet.