ich hab grad in nem anderen Forum gelesen, das es irgendwie einen neuen Videospiele-Sender geben soll.
Bis jetzt nur mit Satelit.
Angeblich soll das 24h am Tag laufen o.O
Kennt ihrs?
Hier der Link: http://www.game-network.net/
Die Homepage unter dem Link wurde aber irgendwie schon lange nicht mehr upgedated.
Deutsch scheint sie auch nicht zu sein.
Also Forza Game Cubus (oder wie der auch immer in Italien heißt)
Game Cube … Here we go, here we go …
Jo, kenn den ist aber in English. Besonders werden Gameclips von verschiedenen Spielen gezeigt, wobei die Movies auch noch dazu nicht schlecht sind. Kein schlechter Sender außerdem 24 Stunden lang.
Hmm, bin mir jetzt net sicher da ich den Sender nur bei meinem Opa sehen kann, da sie noch Satellit haben. Ich könnts dir eventuell beim nächsten mal sagen, da ich selber leider keinen Fernsehempfang durch Satellit habe.
Was aber noch zu erwähnen wäre, ist dass es aufm Sender leider sehr viel Werbung gibt, u.a. noch für Dreamcast Games. Aber ansonsten interssant wenn man gut English kann.
Dieser Sender is mehr als nur eine Konkurrenz zu Giga. Wir empfangen ihn über die DBox. Und ich muss sagen ,das mir der Sender super gefällt. Fast den ganzen Tag Ingame clips, Interviews mit Entwicklern, objektive und kompetente Test und eine geniale Cheatecke. Ich persönlich liebe den Sender. Einzige Problem ist das er hauptsächlich in English ist. Der andere Teil kommt italienisch.
Was aber noch zu erwähnen wäre, ist dass es aufm Sender leider sehr viel Werbung gibt, u.a. noch für Dreamcast Games. Aber ansonsten interssant wenn man gut English kann.
Werbung ist das weniger. Die wollen einfach ihre DC Games raushauen. Und ein Packet von 10Games kostet da 80€. kann man wohl kaum meckern.
Mir würde ne konkurrenz Sendung für Giga schon reichen, denn die Scheiße die sie da abziehen hat ja wohl nichts mehr mit dem zu tun was sie am Anfang erreichen wollten.
Ich empfang den Käse auch auf italienisch. Ganz lustig wenn mans versteht. Nur kennen sich die Leute da überhaupt nicht aus.
In 10 Minuten die ich da gesehen habe ist schon ne Menge Mist gekommen: Der angeblichen „Alles-Wisser“ dort hat letztens einem Zuschauer im TV ne Frage beantwortet. Der wollte wissen, ob Max Payne 2 auf die Ps2 kommt. Der Moderator sagte, es wird nur auf den PC erscheinen, Konsolenversionen seien nicht geplant. räusper ich glaube, seinen Job könnten die meisten hier vom Fachwissen her besser übernehmen.
Tja und damit die Sendung auch etwas „attraktiv“ erscheint, haben die dort auch eine ModeratorIN aus England. Herrlich wenn die italienisch spricht mit englischem Akzent, rofl! „Ti amouuu very much“ :bg:
Aber von Spielen hat die wohl keinen Schimmer. Letztens hat die eine Email vorgelesen (wortwörtlich eben so: ) „Wann kommt denn das online spielbare Final Fantasy Sechs raus?“… anscheinend kann sie römische Zahlen XI und VI nicht unterscheiden :ar:
Achja, die Werbung ist ja sooowas von uerträglich!!! Alle 10 Minuten kommt da ein 5 Minuten Break mit ein und den selben Dreck. Handyspiele und Mp3 Player Werbung nonstop. Zum K…
danke Raffaele, jetzt bin ich nicht mehr so heiss auf den sender, den ich irgendwie nicht empfangen kann…da müsst ich mich wahrscheinlich eh die ganze zeit ärgern…
Ist es denn so ein Problem, einfach mal die Frequenz rauszusuchen :ssa: ??? Ich würde ihn gerne empfangen und brauche dazu die genaue Audio und Videofrequenz, mit Rumprobieren ist bei mir nix !