Game of Thrones: Name der ersten Episode und Infos zur Story

Zur News

Hört sich doch eigentlich schonmal ganz gut an. Schade nur, dass ich die Serie geguckt und nicht die Bücher gelesen hab .. :confused:

Das wird in diesem Fall kaum einen Unterschied machen. Ich kann mich beim besten Willen nicht an diesen Namen aus den Büchern erinnern und laut dem Wiki wurden die auch nur im letzten Buch mal so nebenbei erwähnt. Eine tragende Rolle haben die jedenfalls bislang nicht gespielt.

Cool wäre es natürlich, wenn das Spiel hier eine Vorgeschichte zu dieser Familie liefern könnte, die dann evtl. in den kommenden Büchern eine wichtigere Rolle spielt. Natürlich aber nur, sofern man die Story des Spiels mit George R.R. Martin gemeinsam entwickelt hat.
Aber das wäre wirklich eine tolle Art, die Romanreihe zu ergänzen, damit man schonmal vorab eine Bindung zu neuen Figuren aufbauen kann (was ja gerade in Buch 4 und 5 durchaus ein Problem darstellte).

Edit: Hab gerade in einem Artikel gelesen, dass das Spiel parallel zur vierten Staffel der Serie spielen soll. Schlechte Nachricht für alle, die noch nicht soweit sind, denn ich denke mal, dass einige große Ereignisse aus der Staffel auch im Spiel zumindest erwähnt werden.