Game Over – Gecancelte Videospiele 3

Game Over – Gecancelte Videospiele
das dritte Special

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Reihe „Gecancelte Videospiele“, unter wessen Titel wir euch im vergangenem Halbjahr drei Artikel präsentierten, welche allesamt gut angenommen wurden. Daher hat sich das Team gedacht, dass die Spiele, die im nächsten Special behandelt werden sollen, von euch gevotet werden dürfen. Die Leser muss es ja auch interessieren.

Black & White: Titan
Chariots: The First Olympics
Four Horsemen of the Apocalypse
Ghouls 'N Ghosts Online
Kirby Tilt ‚n‘ Tumble 2
Picassio
Pichu Bros.: Party Panic
Pillage
Pilotwings
Risk
The Legend of Zelda: Tetra’s Trackers
Thornado
Too Human
Toxic Grind
Twin Caliber

Habt ihr bereits über Gold Star Mountain (hieß es so?) von From Software berichtet?

Ansonsten habe ich für Pichu Bros gevotet :wink:

warum Tetra’s Trackers hier nicht erschienen ist, ist doch schnell erklärt.
ich will einen bericht über Pilotwings :slight_smile:

ich möcht die voter nur mal informieren das es sich bei dem Zelda Titel oben um ein mageres Mini-Spiel handelt und nicht um ein vollwertiges Zelda-Adventure :ar:

würde mich über einen bericht zu too human freuen

hmm. hab für pilotwings getippt.

tetra trackers hört sich an wie saft lieferanten ^^

Hab auch mal für Pilotwings gestimmt, aber für welche Konsole wurde das überhaupt angekündigt und dann gecancelt?

Original von Master Cube
Hab auch mal für Pilotwings gestimmt, aber für welche Konsole wurde das überhaupt angekündigt und dann gecancelt?

natürlich fürn cube. Stand anfangs auf sogut wie jeder releaseliste eben weil es 2 recht erfolgreiche vorgänger für die vorangegangen Konsolen hatte. Imo sehr schade das dann kein Pilotwings für den Gamecube kam. Flugsimulationen und vorallem Pilotwings, welches nie übermäßig kompliziert war aber durch die stilvolle musik einfach chillig war haben in dieser generation leider gefehlt

Ja, ich fands auch schade.

Aber es war aufjedenfall für eine gewisse Zeit für den Revolution angekündigt, von Faktor 5 in Entwicklung.
Hört man aber nichts mehr von.

Vielen Dank für die Teilnahme!

Original von GoldSilber
Vielen Dank für die Teilnahme!

Welche Spiele haben es denn geschafft?

Ich möchte meine Frage dann nochmals wiederholen.

Welche Spiele schaffen es denn inden Artikel?

Das wird Goldsilber festlegen sobald er sich an die Bearbeitung des Artikels macht.

Original von Seph
Das wird Goldsilber festlegen sobald er sich an die Bearbeitung des Artikels macht.

Und wozu gibt es dann diese Abstimmung? :ka:

Daher hat sich das Team gedacht, dass die Spiele, die im nächsten Special behandelt werden sollen, von euch gevotet werden dürfen.

Daraus lese ich, dass wir User abstimmen durften, welche Spiele behandelt werden sollen im nächsten Special, nicht GoldSilber wie von dir propagiert.

Er macht es natürlich anhand der Abstimmung fest, das versteht sich eigentlich von selbst. Aus welchem Spiel er dann was machen kann bzw. sich ausreichend Inhalt findet, wird er dann erst sehen. Entsprechend wird er die Liste durchgehen.

Die Frage hier trifft sich gut, da ich seit ein paar Stunden auf richtig intensiver Infosuche bin. Um deine Frage zu beantworten: Tetra Trackers, Pilotwings, Ghouls and Ghosts, Four Horseman und Too Human. Beim 5. Spiel gabs ja nen kleines Stechen, da hab ich das Spiel genommen, zu dem es mehr Infos gibt (wem bringt es was, wenn sich im Special ein Absatz zu einem Spiel befindet, aber eigentlich kein Inhalt vorhanden ist).

Vielen Dank, ich freue mich bereits auf ein sehr informatives Special, besonders interessiert mich die Pilotwings Geschichte.

Pichu Bros. Party Panic wäre zwar interessant gewesen, aber es gibt ja leider keinerlei Informationen.