[game] Resident Evil 2D

eine schande das mit resident evil gleichzusetzen
weder das gameplay noch irgendetwas anderes hat damit zutun
naja ok man schiesst auf untote ähnliche menschen
aber sonst? bigben anschliesst :bg:

hmmm laggt bei mir irgendwo O.o
Kann man da auch laufen??

Original von Black_Dragon

Nö man steht nur da und schießt bis alle tot sind.

ehm es laggt?

Original von Sicfried

[quote]Original von Black_Dragon

Nö man steht nur da und schießt bis alle tot sind.

ehm es laggt?[/quote]

ja irgendwie schon .:-/
Habs kleiner gemacht jezz laeufts besser

Original von Black_Dragon

ergibt doch keinen sinn

somit würdest du doch den zobies in die arme laufen :bg:

^^ dachte ich zuerst da mal ne minute oder so keine kame… nja bin lvl 11 gekommenm :frowning:

13

das spiel ist so idiotisch, dass man es immer wieder spielt :-)/

Das nennt man das „Serious Sam Syndrom“ xD

mhm… komm nur lvl 10

man findet man ja immer shotgun schuss wie benütze ich die shotgun?

Shift ist Waffenwechsel ^^

Original von MamoChan
Irgendwie schieße ich immer durch die Zombies durch. Sieht aus, als würde ich treffen, aber niemand interressiert es. :heul:

Na ja, die Zombie sind doch Tote und wie kann einen Toten erschiessen? Könnte ja auch sein, das die den Schuß nicht hören, wie sollen die dann wissen das sie nun wirklich tot sind? :bg:

Als ich kapiert habe, das es so eine Art „Moorhuhn“ ist, das ich also immer auf den Zombie klicken muss den ich kicken will, habe ich es bis Stage 10 geschafft. Aber ich bin mir sicher, das ich bei ein wenig Übung es noch weiter schaffen könnte.

H.G. Lovecraft kam mir bekannt vor. soll denn nach seiner Story (ich hoffe es ist nicht diese :bg: ) ein Gamecubespiel erscheinen. Ich weiß nicht mehr wo, wann und warum ich es gelesen habe, aber soviele ich weiß sollte es ein Game sein ohne „Interface“ (Gesundheitsanzeige und so) der Gesundheitzustand soll sich im Gameplay wiederspiegeln. Je naach verletzunggrag wird es schwieriger die Figur zu steuern. Auch sollen Wahnvoerstellungen oder schwammige undeutliche Grafik dann das spielen erschweren.

joa, das Spiel is für die kleine Langeweile zwischendurch ganz ok… habs bis lvl 11 geschafft

lvl 17 nur mit pistol (schrotflinte is scheisse .:-/ )