Game Tunes - Runde 2

[SIZE=4]GeneralGoldi präsentiert: Game Tunes - RetroRunde 2
[/SIZE]
*Was ist Game Tunes?
Jeder Teilnehmer schickt maximal 2 Game Tunes (Maximallänge 12 Minuten) ein - egal ob es Originale, Remixes oder andere sind. Dann treffen wir uns einen Abend lang im Nintendo-Online Chat und hören uns gemeinsam - ähnlich wie beim Kollektivhören - die eingeschickten Lieder an. Wenn das Lied nicht erraten wird, kriegt der Einsender einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Es gibt einen Punkt für das richtige Spiel und einen für richtig zugeordneten Track (Stage, etc…)
Außerdem muss man das Spiel ausschreiben und den Namen/die Stelle, wo das Lied vorkommt, des Liedes sagen.

*Wenn zwei dasselbe Lied einsenden, hat der Glück, der es als erstes errät!

*Wie kann man sich anmelden?
Meldet euch hier im Thread an, danach sendet ihr eine PM an mich, in der ihr die Lieder auf einem online Hoster (z.B. http://file-upload.net ) hostet, ich mache dann den Rest.

*Bitte schickt mir die Lieder im mp3 Format. Alles andere kann nicht gewährleistet werden, auch gespielt zu werden.

*Haben mich Eure Songs erreicht, so stehen Eure Namen in der unten Stehenden Liste grün. Bei Fragen einfach melden.

*Natürlich solltet Ihr Eure Lieder niemandem verraten. Es ist ja eine Überraschung

*Wann? Bereden wir das hier im Thread.

*Damit niemand Schummeln kann hören wir die Lieder über ein Online-Musikstreaming-Dienst, hier ist die Seite:[b]GeneralGoldi is on Mixlr. Mixlr is a simple way to share live audi...
Der NO-Chat bleibt aber PFLICHT

[/b]Änderungen: Retro Runde!
*Was ist die Retro Runde? Ein ganz normales GT mit Retro Musik - also alles, was [b]15 und älter ist - also alles 1999 und drunter.

[/b]—
Idee by: Goldi

Das letzte GT: klick

[b]Terminvorschlag: 22. Juni 2014 im Chat

Teilnehmerliste:
[/b]​GeneralGoldi
Heldengeist
Real Mansons
Neino1337
Citronat
Tropicallo

Bitte vorher Punktregelung überarbeiten…außerdem ist es oft schwierig den „Namen“ des Titels zu kennen, da find ich es eigtl viel wichtiger wenn man wieß an welcher Stelle im Spiel das Stück vor kommt. Grad bei ner Retro Runde, alte Games hatten nicht wirklich Namen für ihre Tracks..

Bin dabei, wäre aber dafür, dass mit den 15 Jahren zu ändern. Bin aber unabhängig davon dabei.

Bin dabei, auch wenn ich keinen einzigen Punkt kriegen werd :smiley:

So! Diskussion: Ein Punkt für erraten des Spiels und einer für Erraten der Stelle im Spiel oder zwei für erraten der Stelle im Spiel?

Numero Uno. Weil wir ja jetzt das ein oder andere mal hatten, dass einer dass Spiel wusste, und der andere dann nur „Intro“, „Outro“ und so weiter geraten hat, dann zwei Punkte kriegt, obwohl er dass Spiel nicht mal kannte oder eraten hatte.

Vielleicht wäre ja zwei Punkte für Spiel gut? Und einer für die Stelle?

Bin dabei und werde diesmal anwesend sein :ugly:

Nein.
Ich mach wieder mit, hab mir ja immerhin schon extra Mühe gegeben und wieder einen neuen Banner entworfen. :smiley:

Sofern ich dann Zeit hab, würd ich wieder mitmachen, war lustig gestern.

Und das Thema spielt eigentlich in meine Karten, „uralte SNES-RPGS“ FTW! :wink:

Ich wäre auch wieder dabei, wenn auch das Thema wahrscheinlich zu sehr einschränkt und viel Gedudel versprechen wird. Sehe da dann auch wie Fallen noch ein paar Probleme beim Bewertungssystem, wenn alle nur noch Intro oder Ending spammen.

Oder Dark Souls.

na Dark Souls fliegt ja wg der 15 jahre regel raus :ugly:

Das tut nichts zur Sache :ugly:.

Zum Glück gibt’s noch die PlayStation und N64.

Nehm ich halt King’s Field oder eines der alten Armored Core :ugly:

Mit fällt jetzt erst auf, dass du mich als „Neino1337“ eingetragen hast Goldi :smiley:
Da hast du wohl was verwechselt :wink:

Was? nein! Deine Nummer ist doch 1337, oder nicht?

Schau auf meinen Namen du Genie :smiley:

Heute, 20:28 #18
Neino1337 männlich Neino1337 ist gerade online
Eingefleischter Zocker

Neino196, nicht Neino1337