Game Tunes - Runde 3

Einfach mal in den Raum geworfen: Sonntag, den 3. August um 19 Uhr.
Geht das in Ordnung, oder wollt ihr lieber ein anderes Datum?

Geht bei mir nicht. Wie alles aussieht werde ich da im Heide Park sein.

Warum denn so spät?

da bin ich Kinder hüten.

Muss wirklich nicht so spät sein. Finde ich schon bei KH megalame, dass das immer so ewig dauert, bis es weitergeht.

Deswegen schlage ich Sonntag, den 13. oder den 6. vor.

Der 6. wäre wohl zu knapp, da ich außer Goldis Einsendung noch gar keine bekommen hab. :ugly:
Dann ist der neue Terminvorschlag 13.7. um 19 Uhr.

Leute, nicht vergessen, einzuschicken. Muss ich auch noch machen :ugly:.

Muss noch so ziemlich jeder machen. :ugly:

Da kann ich nicht, da ist Finale.

Ich eigentlich auch nicht, aber es findet ja erst um 21:00 statt und das GT dauert ja, was, 'ne Stunde oder so? Müsste sich also gut ausgehen. Oder wir machen 18:00 draus?

Bin aber vorher schon verplant und komme für die eine Stunde nicht extra nach hause.

Wir können es natürlich auch, da auch wie bereits erwähnt die meisten noch nichts eingesendet haben, es um eine Woche verschieben. Ich selbst war ja eh für einen späteren Termin. :bg:

Dann machen wir es so.

Diese Woche also?

Es haben noch nicht alle eingesendet, bitte bis Samstag erledigen!
An diesem Sonntag geht es um 19 Uhr los.

Nur, damit es niemand vergisst: Heute Abend ist es soweit!

Die Ergebnisse sind da, hier die Liste an Tracks mit den Erratern:

1. Journey - I was born for this (Citronat): Spiel und Name des Tracks erraten von Heldengeist (3 Punkte)

2. Minecraft - Squishy’s Theme (GeneralGoldi): Nicht erraten (1 Punkt)

3. GTA 3 - Main Theme (Heldengeist): Nicht erraten (1 Punkt)

4. Wild Arms - To the End of the Wilderness (Tropicallo): Nicht erraten (1 Punkt)

5. The Legend of the Mystical Ninja - Main Theme (Ottaromeister): Spiel von Tropi und Titel des Tracks von Goldi erraten (jeweils 1 Punkt)

6. Persona 3 - Burn my Dread (Real Mansons): Spiel und Name des Tracks von Heldengeist erraten (3 Punkte)

7. No More Heroes - Main Theme (Real Mansons): Spiel und Name des Tracks von Heldengeist erraten (3 Punkte)

8. Assassin’s Creed 3 - The Aquila (Ottaromeister): Spiel von Heldengeist und Name des Tracks von Tropi erraten (jeweils 1 Punkt)

9. Killer 7 - Rave On (Tropicallo): Nicht erraten (1 Punkt)

10. Heavy Rain - Painful Memories (Heldengeist): Spiel und Name des Tracks von Citronat erraten (3 Punkte)

11. Super Mario World - Mariocean (GeneralGoldi): Spiel und Name des Tracks von Tropi erraten (3 Punkte)

12. Bionic Commando - Bionic Commando (Citronat): Nicht erraten (1 Punkt)

13. Platz: Heldengeist mit 11 Punkten

14. Platz: Tropicallo mit 7 Punkten

15. Platz: Citronat mit 4 Punkten

16. Platz: GeneralGoldi mit 2 Punkten

17. Platz: Real Mansons mit unfassbaren 0 Punkten

Das ich das noch erleben darf :3! Hätte ich nie gedacht, bin eigentlich immer froh, wenn ich überhaupt punkte. Gute Runde, hat Spaß gemacht. Waren paar gute Tracks dabei :). Danke für’s organisieren Ottaro und an alle anderen für die spaßige Zeit.

Herzlichen Glückwunsch an Heldi :slight_smile:

Wuhu! 4.! :ugly:

Herzlichen Glückwunsch Heldi!