Yay
Par-tey ^^ Das Spiel wird so epic ^^
16 Spiele klingt nicht gerade nach viel. Werde wohl erstmal ein paar Bewertungen abwarten.
Wird also wohl leider nichts mit Wario Ware zu tun haben, schade eigentlich.
Ich bin bis jetzt von den Wario Ware Spielen ein haufen Minispiele gewohnt gewesen. 16 Minispiele hören sich da wirklich wenig an. Wird aber wahrscheinlich eh gekauft, vorausgesetzt die Minispiele sind auch gut.
Wenn es ein klassisches Wario Ware-Spiel wäre, würde es doch nicht Game & Wario heißen, oder?
In Amerika wird das Spiel zu einem relativ niedrigen Preis veröffentlicht. Ich hoffe das wird hierzulande auch so sein, dann kann man dem Spiel ruhig mal eine Chance geben.
@Daniel: Es gibt ein Minispiel, in dem du als 9-Volt die WarioWare-üblichen Microgames zocken musst, ohne dabei von seiner Mutter erwischt zu werden. Aber ja, ein vollwertiges WarioWare-Spiel ist es dennoch nicht.
Ich hoffe, das Spiel wird bei uns - wie auch in den USA - zu einem reduzierten Preis angeboten. In den Staaten kommt es für 40 Doller auf den Markt.
Das ist klar, aber mir wäre ein wario ware lieber gewesen, das hier scheint ja dank Minispielen um Wario doch merklich in diese Richtung zu gehen.
Wenn der Preis stimmt und die Spiele Spaß machen… nur her damit!
Angeblich kann man zusätzlich über 100 Micro-Spiele freischalten.
Das widerum würde das Spiel für mich wieder interessant machen ![]()
Heißt Wario Ware in Japan nicht seit jeher Game & Wario?
Was mir erst jetzt auffällt: das Game & Wario Logo erinnert an das Game & Watch Logo.
Ist nur die Frage ob man die Micro-Games dann auch am Stück spielen kann. Man bekommt die zusammen mit anderen Spielereien in einer Art Kaugummi-Automat und gibt da wohl richtig unnötigen Kram (z.B. kann man sein Gesicht auf einen Hamster packen!? WTF :D)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bMsgkzbGaL4[/ame]
Ich freu mich riesig auf Game & Wario. Zum einen haben wir eine große Anzahl an Minispielen, mit denen der Multiplayer-Abend mit den Freunden ordentlich erweitert wird und zum anderen habe ich die typischen Wario Ware Minispiele. Und das alles 39,99? ($- Preis 1:1). Super!
Die offizielle Pressemitteilung ist nun auch verfügbar
Schön, dass es wenigstens einen Modus mit Micro-Spielen gibt. Trotzdem bin ich noch nicht ganz überzeugt, mit Nintendo Land habe ich bereits eine Minispiel-Sammlung, mit der ich zufrieden bin.
Sollte ich es aber mal irgendwann zu einem sehr niedrigen Preis sehen (unter 30 ?), werde ich es mir kaufen.