Davon kann man ja eigentlich ausgehen - Hollis sagte ja, es werde noch lange dauern bis man über solche Projekte genauer sprechen kann!
Das wäre dann wohl schon zu 99 % einer der ersten Revolutionspielegranaten.
Genau,ein Hollis-Game kann ja nur geil werden und wenn es ein Kracher alá Perfect Dark wird und dazu noch gut promoted zum Launch erscheint,dann wird BigN einen Hit zum präsentieren haben,der die Konkurrenz wohl in Grund und Boden stampft.
Original von Sean
Davon kann man ja eigentlich ausgehen - Hollis sagte ja, es werde noch lange dauern bis man über solche Projekte genauer sprechen kann!
Das wäre dann wohl schon zu 99 % einer der ersten Revolutionspielegranaten.
Wär echt nett, wenn du nochmal die Infos zu Game Zero sagst, da ich eigentlich nur den namen kenne und dass, das Spiel revolutionär werden sollte und schon lange in entwicklung ist. Was ist das denn nun genau?
Wäre natürlich vorteilhaft, wenn man vor dem Verfassen einer News die eigene Quelle auch lesen würde. Game Zero wurde nirgends für den NRev bestätigt, sogar IGN sagt was anderes - da wird nämlich nur spekuliert, ohne Fakten.
„It’s not a GameCube title, from what I can tell. It’s much more likely a Revolution game.“
Zoonami hat Game Zero (das längst nicht mehr so heißt) nie für den Revolution bestätigt.
Man und ich hatte mich schon so gefreut. Golden Eye und Perfect Dark sind meiner meinung nach immer noch die besten Ego shooter
Auch in dieser Generation muss du nicht ganz ohne Hollis-Titel auskommen, Framerunner. Zoonamis erstes Spiel müsste eigentlich noch dieses Jahr erscheinen, jedenfalls ist das die letzte Aussage von Zoonami - auch wenn es nur ein 50%-Hollis-Titel ist.
versteh auch net so richtig was das fürn genre sein soll :S
Original von Zeldafreak
versteh auch net so richtig was das fürn genre sein soll :S
Welches Spiel meinst du? Game Zero oder Funkydilla?
beides :dd:
Funkydilla ist ein revolutionäres Musik-Spiel - also wohl schwer mit aktuellen Titeln zu vergleichen.
Zu Game Zero ist ja offiziell nichts bekannt über das eigentliche Genre.
Endlich mal ein Nrev Game angekündigt oder eher verschoben!!
SO n richtig geiles Game zum Launch wäre net schlecht!
Es ist weder angekündigt noch offiziell verschoben (da es auch für den Cube nie angekündigt war).