Gameblog listet angebliches Wii U-Bundle mit Mario Kart 8

Zur News

Verwunderlich wäre es jetzt nicht. Hab eigentlich schon damit gerechnet.

Mit einem MK8 Bundle war ja durchaus zu rechnen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung von Nintendo (falls es denn stimmt) und wird den Verkaufszahlen der U durchaus gut tun!

Also mich würde eher das Ausbleiben eines solchen Bundles wundern. Logischer Marketingschritt, die Vorgängerversion hat sich in diesem und späteren Bundles auch nicht schlecht verkauft.

Wurde auch Zeit…

Was ist eigentlich das große „0+“ neben den USK und Pegi Einstufungen.

• Retailversion wäre :b:
  • Karaoke ? really ?
  • 299€ würde ich im Sommerloch nicht gerade als „Kampfpreis“ bezeichnen :frowning: . 239-259€ wäre mehr :o Effekt.
  • keine Goodies dabei ? z.B. eine Wiimote damit man gleich zu zweit loszocken kann …
    also wenn das Package wirklich echt ist finde ich die Bezeichnung „Premium Pack“ ziemliche Abzocke ^^"

Super Idee mit der WiiMote, leute die eh MK8 wollten können sich gleich das Premium Pack holen und daheim loslegen :wink:

Edit: Rince, wirst du dir die WiiU mit MK8 holen?

Sieht erstmal ziemlich echt aus, andernfalls sehr gut gefälscht, ich halte das Bundle aber für echt. Würde ich mir kaufen (wenn ich nicht schon eine hätte), sieht sogar noch geiler aus als das NSMBU Bundle.

Gutes Bundle, wären aber auch schön dämlich, wenn sie es nicht gemacht hätten. Hätten aber ruhig auch ein eigenes Design für die Wii U machen können.

Ja wird es geben, und ich glaube es würde sich auch lohnen…

Wie einige schon geschrieben haben, war es klar, dass so ein Bundle kommen wird. Finds auch cool, dass (dem Bild nach) eine Retail-Version von Mario Kart dabei ist. Ich wünschte, das hätten sie damals beim Zelda-Bundle auch gemacht.

Nach Fake sieht es ja nicht aus :smiley:

Es würde mich sehr wundern, wenn Nintendo kein Bundle mit Mario Kart 8 veröffentlicht - selbst, wenn dieses Bild hier ein Fake ist, was ich aber nicht glaube.

Ich frage mich nur, was dieses „0+“-Logo ist. Das habe ich noch nie gesehen.

Mein Gott… wieso hab ich mir nur die Wii U gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass es solch tolle Bundles geben wird?! Ich spiel ja sowieso nicht mal damit, also hätte ich mir ja das Wind Waker Bundle holen können oder vielleicht mal in ferner Zukunft SSB4…

@Sepo Vielleicht stufen die Jungs von Nintendo ihre Spiele jetzt auch selbst ein xD

Naja, hab mir jetzt die Konsole mit Zelda gekauft. Egal, gleiche Konsole^^

Wer hat denn bitteschön nicht mit einem solchen Bundle gerechnet?

Das Bundle kommt bestimmt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft/Black Friday.

Ich habe Nintendo schon verrückt genug eingeschätzt so ein Bundle nicht zu bringen.