Gameboy Advance Sp kaufen?

Ich würde mir gerne einen kaufen. Jedoch weiß ich nicht ob sich das wirklich auszahlt, denn vielleicht kommt bald ein neuer Handheld raus.

Also ich würde mit dem Kauf warten, zwar nicht wegen dem neuen Handheld (Nintedo DS???) sondeern, da Nintendo endlich mal den Preis des SP günstiger machen könnte. Naja obwohl mit dem SP köntest u auch FFCC mit dem SP gut spielen.

NA und, lass doch einen neuen kommen. Es gibt so viele gute Spiele für den GBA, da kommt ein neuer Handheld so schnell nicht ran :wink:

Billiger wird der SP erst wenn

a: die PSP rauskommt, oder
b: der Nachfolger zum GBA erscheint

lohnen tut sich das Teil allemal zumal es eine menge gute Spiele gibt.

Original von Dodoran
Naja obwohl mit dem SP köntest u auch FFCC mit dem SP gut spielen.

genau deswegen und wegen Pokemon überlege ich.

PS und noch andere Spiele

Deswegen brauchst du doch nicht gleich den SP. Na gut. Er ist schon besser. Hat nen Akku und beleuchtung. Aber der normale ist um einiges billiger. Und vor allem wenn du ihn nur wegen Pokemon und FF:CC brauchst, tuts der normale allemal. Schau mal in den Flohmarkt. Ich hab mir vor 3 Tagen einen erstanden. :bg:

ich habe mir letzte woche auch einen sp gekauft und bin hellauf begeistert, die 20 euro oder so, die der sp mehr kostet, solltest du wirklich investieren. Es lohn sich auf jeden fall.

du solltest dir auf jeden fall einen zulegen.
der gba sp wiird in nächster zeit 100%ig nicht billiger.
wenn du aber einen preisgünstigen suchst solltest du mal bei ebay vorbeischaun.
dort gibt es oft angebote zum sp.
öfters gibs das angebot neu und für ca. 99EUR

ich würde mir keinen gba sp kaufen, der ist einfach nur schlecht verarbeitet.

Nicht auf Xbox hören der hat schon zuviel scheiße erzählt :wink:

Also ich frag mich jetzt wie ich früher mit den GBA spielen konnte :bg:. Echt der is sowas von genial und ein kauf ist es wirklich wert. Am meißten das licht hat mich angespochen aber auch das akku, das Design alles einfch is daran genial ^^. Ich würd dir aber ken silbrnen entpfelen weil man da de kleinen kratzer richig mies sieht und da kommen auch schneller kratzer.

@ yoshigruen

ich erinnere nur an den abblätternden lack des gba sp. die unregelmäßige ausleuchtung des bildschirms etliche pixelfehler, staubkörner unter dem display, kratzanfälligkeit, kein entspiegeltes display und die liste geht noch weiter. die ganzen fehler natürlich ab werk implementiert. viel zu viel geld für soviele fehler. warte lieber auf den gametrac oder den gbe.

häh sonst geht es dir aber auch noch gut ne X-Box.
Was laberst du da?

@xbox: Was du für eine Sch***e rum erzählst du müsstest normal verwarnnt werden wegen unsinige Behautungen herum schreiben/erzählen die gar nicht stimmen.

Aufjedenfall ist der SP wirklich geil, also immer das gegenteil lesen was xbox geschrieben hat oder auch schreibt!! 8)

Original von Link99
@xbox: Was du für eine Sch***e rum erzählst du müsstest normal verwarnnt werden wegen unsinige Behautungen herum schreiben/erzählen die gar nicht stimmen.

Aufjedenfall ist der SP wirklich geil, also immer das gegenteil lesen was xbox geschrieben hat oder auch schreibt!! 8)

natürlich weiss er auch wie der GBE lo und der gametrac lo werden. er hat sie ja schon bei sich zu Hause lol Ich werde den typen bald mal auf meine ignore liste setzen :bg:

GBA Sp ist schon hammergeil finde ich. Die beste Konsole die es im Moment gibt! Aber das ist geschmackssache

Naja eigentlich ist ja kene Konsole :wink:

Xbox du erzählst nur dreck… ECHT!!! Das einzige was stimmt ist das mit de lackierung aber das ist nur bei den silbernen GBA SP so :ar:

boah echt…

@jonny

spar dir das geld und kauf lieber einen gba. oder warte bis der gbe 2005 auf den markt kommt. mach ich nämlich auch. hier mal ein bild vom gbe:

wirklich geiles teil spielt alle gb/a/e/c spiele und hat dazu noch die möglichkeit gamecube spiele abzuspielen.

jetzt zum tausensten mal!!! DAS IST EIN FAKE!!! Boah alter du kotz mich an, irgentwelchen scheiß sagen und dann daran noch zu glauben :ar:

PS: glaub ihn nicht, das Bild ist ein Fake außerdem wird GBE niemals GCN spiele abspielen können… also echt :ar:

1. @xbox: du wirst sicher bald Ärger bekommen da bin ich mir sogar 1000% sicher, wenn du nicht bald mit dem Quatsch aufhhörst!!

2. @jonny: Also der GBA SP ist echt lohnenswert! Es ist ein edles Teil das sehr gut funktuniert und das jeden menge Spaß macht(mit den spielen von Spielen meine ich!!g) Ja sonst ist nicht viel über den SP zusagen aufjdenfall lohnt es sich wirklich einen zu kaufen. Ich hab davor einen normal GBA gehabt und war davor auch krtisch aber wie ich ihn dann gekauft hab war er einfach genial!!! :wink:

Original von jonny

[quote]Original von Dodoran
Naja obwohl mit dem SP köntest u auch FFCC mit dem SP gut spielen.

genau deswegen und wegen Pokemon überlege ich.

PS und noch andere Spiele[/quote]

Wenn es für dich nicht sooo dringend ist FFCC im Mehrspieler Modus zu spielen (Hast denn auch noch Leute parat, die´n GBA besitzen um FFCC im MP zu ermöglichen ?) und es auch nicht bei dir ein Zwang ist mit dem GBA mobil zu sein, dann wäre doch der „GB Player“ für Gamecube eine gute Alternative. Das ist deutlich billiger und man kann sich gemütlich am großen Bildschirm breitmachen.

Habe meinen SP seit dem der GB Player in Japan erschien zB auch nicht meh angefasst. :wink: