Gameboy Advance-Wert

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne für meinen Gamecube nen Gameboy Advance und das Linkkabel zum GC kaufen.
Was ist der Gameboy Advance noch wert, jetzt wo der neue SP `noch 99 € kostet?

Wieviel soll ich noch für nen GBA ausgeben???

will nciht soo viel ausgeben, da ich ihn ja wie gesagt wahrscheinlich überwiegend nur für Gamecube Spiele benutzen werde…

Danke

[edit]

und lohnt sich das überhaupt für die Spiele??? also bei Zelda - TWW konnte man zum beispiel die Karten oder ähnliches anzeigen lassen, ne? und bei SPlinter Cell auch was…

Hmm also für den normalen GBA würde ich etwa um die 60 € ausgeben, viel mehr sollten es nicht sein.
Bei Wind Waker ist das GBA Feature wirklich kewl, da kann der zweite mitm GBA beim Kampf mitwirken, indem er z.B. Bomben abwirft und viel mehr. Also mitunter eines der besten GBA-Link Games!
Bei SPlinter Cell sieht man nur die karte aufm GBA Schirm. Etwas unnütz, imho.

bei animal crossing wird dadurch eine weitere Insel zugänglich :slight_smile: -> mehr weiss ich da aber auch nicht hab das Teil selbst nicht.

Also ich würde auch sagen 50-maximal60 Euro mehr is er halt einfach nich mehr wert.

zu den Games… wenn du Final Fantasy CC zulegen willst und mit kumpels zockst, brauchste den GBA :wink:

Also ich hba mal gehört wenn man wario land für den GBA hat kann man bei wario World bei NGC was frei spielen.

nein, man kann in Wario world, Wario ware demos aufm GBA spielen (gibts ziemlich viele ^^ )

Ja gibsn paar, das ist witzig. Man kann die dann quasi auf den GBA laden und dann auch das Kabel abstecken und das Minispiel trotzdem weiterspielen.

Aber im Allgemeinen finde ich die Linkfunktionen schon ein bißchen überflüssig.

hat der normale GBA ne Beleuchtung???

Original von landei
hat der normale GBA ne Beleuchtung???

Nein. Man kann zwar eine Beleuchtung einbauen lassen, das ist aber ziemlich teuer, da sehr kompliziert.