GameBoy Drucker

Hallo,

ich habe ein GameBoy-Drucker und wollte mal fragen ob man das Papier noch irgendwo kaufen kann.

MfG
Nentiker

Hier z.B

Wie ich finde, sehr günstig. Damals war das Papier wenn ich micht recht erinnere, sehr teuer.

Vielen Dank :slight_smile:

Super Tipp!
Das Papier war damals wirklich unglaublich teuer, ich glaube, es waren 29,99 DM für 2 Rollen.
Diese Thermodrucke halten übrigens auch bestens weggeschlossen (Licht und Luftdicht) nicht länger als 15 Jahre… also vorher besser einscannen ;0)

Darf ich mal fragen was so ein Drucker überhaut ist??

Der GameBoy Printer erschien damals, anno 1998 gleichzeitig mit der GameBoy Camera und ermöglichte es auf speziellem Thermopapier kleinere Grafiken auszudrucken. Das Ding wurde von einigen wenigen Spielen wie Link’s Awakening DX unterstützt:

(im englischen Wiki ist eine vollständigere Liste)

War eigentlich ganz lustig nur war das Papier schweineteuer. :expressionless:

Danke, kann man den bei einem Advance SP auch nehmen oder nur bei einem Game Boy nehmen?? Spiele hät ich :smiley:

The Game Boy Printer is compatible with all versions of the Game Boy. That is,
the original Game Boy, the Game Boy Pocket, the Game Boy Color, the Game Boy
Advance, and the Game Boy Advance SP. Is it NOT compatible with the Nintendo DS
becuase the DS has no connections port to link up to the printer.

http://www.gamefaqs.com/gba/916598-game-boy-advance/faqs/35200

Also anscheinend ja. Kann es selbst mangels Thermorollen aber nicht ausprobieren. :wink:

The Game Boy Printer is compatible with all versions of the Game Boy. That is,
the original Game Boy, the Game Boy Pocket, the Game Boy Color, the Game Boy
Advance, and the Game Boy Advance SP. Is it NOT compatible with the Nintendo DS
becuase the DS has no connections port to link up to the printer.

http://www.gamefaqs.com/gba/916598-game-boy-advance/faqs/35200

Also anscheinend ja. Kann es selbst mangels Thermorollen aber nicht ausprobieren. :wink:

Danke^^ Dann werd ich mir so ein teil holen^^und so nebenbei du hast 2mal das gleiche gepostet.