Gameboy Player + DS?

Ist schon irgendwas bekannt, ob vielleicht eine Erweiterung zum Gameboy Player kommt, mit der man dann auch DS Spiele spielen kann?
Man könnte den bildschirm dann ja in 2 teilen ^^

Ansonsten hjab ich mein Gameboy Player für meine 2 GBa-Games umsonst gekauft :heul:

glaub ich eher nicht!

oder wie soll man das mit dem „touch“ machen? xD

Jo eben, das wäre absoluter Quatsch :dd: Der GB Player hat ja schon Probleme mit der Technik im neuen Wario Ware.. DS am GB Player spielen wäre ja n Witz :

Außeredem nennt er sich ja Gameboy Player und nicht DS player laut, Nintendo sind es ja 2 unterschiedliche Modelle

Hmm,jetzt mal ne Preisfrage:
Ob man den GBA MoviePlayer aufm DS betreiben kann,dann könnte man ja auch Movies gucken :bg:

Naja das mit dem MoviePlayer könntest du mal wenn du ihn hast ausprobieren. Hab sowas nicht.

Dass der GBPlayer DS Spiele abspielen kann ist nicht nur unwahrscheinlich sondern eher technisch unmöglich

Ich hab den GBA Movie Player, echt feines Teil.. doch das umkonvertieren nervt.. man muss wirklich alles genau einstellen damit zum einen der Film auf die Karte passt und zum anderen der Ton nich ruckelt… muss perfekt abgestimmt werden.

Kann mir aber net vorstellen, dass das am TV gut aussieht ^^