Meint ihr man kann den GameBoy Player irgendwie auch mit dem Revolution verbinden? Nintendo sagte doch der Revo wär 100 Prozent Gamecube Kompatibel und am Gamecube konnte man ja den GBP anbringen :-)/ nunja Ich fand das immer so schön die GameBoy Spiele auf dem Grossbildschirm zu spielen Oder meint ihr es kommt ein GBP Nachfolger?
sieht die revolution konsole irgendwie aus als ob man da einen gba player anschliessen kann, eindeutig nicht und ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich dass das geht. vielleicht bringen sie einen player für den nächsten Game boy der dann abwärtskompatibel ist.
Ich bezweifle das der beim Revo funzt wo soll der denn da ran passen :ka:
Naja hab gedacht irgendwie könnte man den da noch hinquetschen ![]()
Naja wird bestimmt ein neuer GBP für den Revolution rauskommen
meinst du aber es wird bestimmt keinen NDS player geben das ist glaube ich net möglich aber wir kennen ja Nintendo ![]()
wenn dann spielt man GB spiele gleich aufm rev
Original von Samb
bieten die echt alle gb-spiele zum download umsonst ??
Ne, nur NES, SNES und N64-Games.
Hi,
ne frage:
Gibt es den GBA Player nur in schwarz???
Brauche einen in Silber.
Ja es gibt ihn nur in schwarz [in Europa].
Original von CHEMO5
[quote]Original von Samb
bieten die echt alle gb-spiele zum download umsonst ??[/quote]
Also ich glaube nicht, dass sie umsonst sein werden.
Nur mehr als fünf Euro pro Spiel würde ich für deutlich zu überzogen halten. (rein spekulativ)
nintendo wird bestimmt unter dem revo oder so einen anschluss für den gameboy player haben, wenn sie 100%ige kompabilität zum Gamecube gewähren wird es bestimmt sowas geben, wäre ja blöd wenn nicht. Vorallem könnte man dadurch ALLE Nintendo spiele auf dem Revo zocken oder sind GB/C Spiele nicht zum Gameboy Player kompatibel?
Original von FallenDevil
nintendo wird bestimmt unter dem revo oder so einen anschluss für den gameboy player haben,
Das kann man ausschließen. Alleine aus Designtechnischen Gründen ist dies nicht möglich.
Original von Shiggy
[quote]Original von FallenDevil
nintendo wird bestimmt unter dem revo oder so einen anschluss für den gameboy player haben,
Das kann man ausschließen. Alleine aus Designtechnischen Gründen ist dies nicht möglich.[/quote]
och nu komm den revo haste doch noch garnich von hinten gesehen, wer weiß was die sich da alles einfallen lassen, also halt doch einfach die klappe bevor du irgendwas sagst und denk vorher mal nach. Natürlich kann man es zum großteil ausschließen aber noch hat man den Revo nicht von allen seiten gesehen und anfangs hat auch keiner mit klappe gerechnet wo die Cube-controller anschlüsse und memorycard slots sind :ar:
Original von FallenDevil
[quote]Original von Shiggy
[quote]Original von FallenDevil
Das kann man ausschließen. Alleine aus Designtechnischen Gründen ist dies nicht möglich.[/quote]
och nu komm den revo haste doch noch garnich von hinten gesehen, wer weiß was die sich da alles einfallen lassen, also halt doch einfach die klappe bevor du irgendwas sagst und denk vorher mal nach. Natürlich kann man es zum großteil ausschließen aber noch hat man den Revo nicht von allen seiten gesehen und anfangs hat auch keiner mit klappe gerechnet wo die Cube-controller anschlüsse und memorycard slots sind :ar:[/quote]
Bist du frustriert oder warum bist du so unfreundlich und antwortest mit solch einer aggressiven Art?
Wie gesagt, es wird aus Design technischen Gründen nicht möglich sein, hierbei liegt es nicht an einem möglichen Anschluss, sondern daran, dass alle anderen Anschlüsse auf der hinteren Seite nicht mehrnutzbar wären. Zudem könnte man den Revolution nicht vernünftig aufstellen. Mit ein wenig Nachdenken, was dir wohl nicht schaden würde, wenn ich mir Dinge anhören muss wie „halt doch einfach die klappe“, wirst auch du dies bemerken. Anonsten guck dir doch einfach die Abmessungen des Revolutions an und vergleiche diese mit denen des Game Boy Players.