Alle wünsche die bisher gestellt wurden unterschreibe ich 
Ich will eine Konsole, eine Stereoanlage, DVDplayer und MP3 Player (Apple iPod) habe ich schon.
Was unbedingt noch reingehört ist:
Speicherkartenunterstützung, egal ob es per USB-Stick oder Flashkarten sind, Hauptsache endlich Spielstände tauschen und Levels herunterladen, weitere Spielgegenstände, Gesichtsscans für personalisierte Spielfiguren, etc, die Liste kann ich endlos weiterführen. Es braucht eine Einfache Methode solche Dinge Abseits der Memorycard abzuspeichern, die hat einfach ausgediehnt.
Kann man dann gemühtlich am PC machen, auf USB-Stick etc abspeichern und am GC2 anstecken.
Rückwertskompatibel sollte er auf jeden Fall sein.
Und ein noch sehr wichtiger Punkt, keine Kabelsch**ße. Kontroller gibt es schon Kabellos, via Funkt, so sollte es für den Lananschluß auch sein. Ich habe nämlich meinen DSL Anschluß nicht im Zimmer in dem der große TV und der GC steht. Wer hat das schon ?
Die neue Wlantechnik wäre cool. 50 - 100 Meter Reichweite, dann könnte man im Haus zocken, wenn z.B. der Nachbar über oder neben mir auch einen GC hat. Keine TV-Schlepperei mehr.
Per Routing und Bridging könnte man so solche Mininetzwerke (im 50 Meterbereich) dann über die Internetverbindung mit anderen Verbinden, dank DSL.
Der Gedanke dann Haus vs. Haus zu zocken 
Aber mir reicht schon wenn die kabellose Vernetzung in der Wohnung oder mit den Nachbarn klappen würde 8)