Oh mann hoffentlich kommt sie auch zu uns
.
jo wär mal ne aktion, aber bestimmt kommt das angebot nicht zu uns, und wenn dann muss man bestimmt ziemlich für die disc im sternenkatalog hinblättern
kommt nintendo auch mal hierzulande auf die idee, etwas für den kunden zu tun?
hmm ich frag mich immernoch wieso Nintendo, nicht mehr Demos rausbringt… oder irgendwie die Linzenz vergibt oder was weis ich um Demos in Magazinen beizulegen!?
Gäbe doch nur Vorteile in sachen Werbung! oder etwa nicht :ka:
ich könnte mir vorstellen, dass man die irgendwie auf der GC gewinnen kann oO
aber nachschmeißen werden die einem die teile eher nich ![]()
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=25552&sid=
Siehe mein letzter Post. Ist etwas ausführlicher als die News. ![]()
und die disc kommt wie immer nich nach europa…
HOCH LEBE NINTENDO EUROPE
In Japan hat man Iwata, Miyamoto und Yamauchi.
In Amerika Reggie und was hat man in Europa? Nichts … :bg:
Das erklärt doch schon alles! g
Och, vielleicht hat man in Europa bald weniger Kunden, weil sich Nintendo Europe so überhaupt nicht bemüht.
Ist doch auch was. :bg:
Genau! SCHEISS NINTENDO OF EUROPE!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :bg: :bg: :bg:
Super ! Nintendo of Europe nehmt euch mal ein Beispiel an Sony.
Nene so nicht !(
Ich finde so etwas eine nette Aktion, gerade jetzt in dieser so releasearmen Sommerzeit!
Dass so etwas in Europa nicht kommt dürfte uns allen klar sein, außer vielleich für 3000+ im
Sternekatalog. Ist schon schade, dass die Europäer, die eine nicht vernachlässigbare Käufer-
schicht präsentieren, so vernachlässigt werden…
Aber wahrscheinlich sind auch gewisse Communitys a la GCO schuld :bg:
Man sollte sich mal zusammensetzen (die Coms) und NoE einen fetten A*schtritt verpassen! Jedoch merk ich, dass zu viele Angst haben NoE den Tritt zu verpassen - dass sich dann nichts ändert, weil die Zocker/Käufer mitziehen, ist mir klar.
NoE muss es zu spüren bekommen, aber keiner will es sie spüren lassen!
schicken wir Massenhaft Beschwerde e-mails von der Community( Es würde reichen wenn jeder eine schickt) zu NoE :bg:
Was haben die eigentlich für eine E-Mail Adresse
Es müssten sich einfach mal alle großen deutschen Nintendocommunitys zusammen tun und denen mal die Meinung sagen!
Nicht: „Ihr seid die größten Deppen, wieso kapiert ihr das nicht?“
Sondern: „Es gibt massig Kritik über euch - tut endlich was! Wie wäre es z.B. mit …“
ALso es liegt an euch (an alle Mods bzw Verantworlichen von GCO/GBO) fängt an mit Massendemonstrationen
![]()
Original von Sean
Es müssten sich einfach mal alle großen deutschen Nintendocommunitys zusammen tun und denen mal die Meinung sagen!
Nicht: „Ihr seid die größten Deppen, wieso kapiert ihr das nicht?“
Sondern: „Es gibt massig Kritik über euch - tut endlich was! Wie wäre es z.B. mit …“
Ich würde einfach sagen: Bemüht euch so sehr um eure Fans wie es Nintendo Japan und America machen. Das sollte reichen. ![]()
Um nochmal zu den Discs zu kommen.
Ich kann z.B. auch nicht verstehen warum es von Nintendo kein offizielles Magazin mit Demo Disc gibt. Das würde sich doch anbieten, oder?
Erstmal würde Nintendo noch ein bisschen Kohle nebenbei machen und die Spieler könnten sich viel besser über die Spiele informieren.
Fand das damals bei meiner PSX ne gute Sache (obwohl das offi Magazin doch sehr teuer war).
Zu der Bonus Disc:
Ich denke wir haben uns alle doch schon daran gewöhnt das wir von Nintendo Europa ein wenig vernachlässigt werden. Das war auch schon damals so. Nur, wer nix dagegen tut, der wird auch nix ändern können.
Ich halte die Idee mit den Mails eigentlich für keine schlechte Idee.
Wenn die Mails auf einem anständigen Niveau verfasst sind und objektiv Kritik üben, dann sollte das doch einige Leute bei Nintendo Europa interessieren. Vor allem wenn diese Kritik nicht nur von einem User kommt. Schließlich sind wir die Kunden und bei diesem hart umkämpften Markt sollte Nintendo schon versuchen Kritik ernstzunehmen und vielleicht mal einige Dinge ändern oder verbessern.
ja dann schreiben wir halt eine E-Mail die wird dann per Pn an alle Forenmitglieder verschickt und die sollen es dann weiterschricken