gamecube controller

hi

wollte mal fragen, welcher gamecube controller nach den original nintendo controllern der beste ist? Dürfte von der preisleistung doch der soft touch von big ben für ca. 12€ sein, oder?

wie ist eigentlich dieser advance controller von Joytech?
kann man den seinen freunden zum spielen zumuten ? z.B. mario kart dd

den advance von Joytech kannste vergessen.
der von bigben ist gut.
für den preis kann man nix sagen! :bg:

wennse dir ma die BEwertungen auf amazon.de durchlies wirse erkennen das es viele alternativen zumoriginal-Kontroller gibt die kaumschlechter sind aber nur ein bruchteil kosten…

Für mich ist immer noch das Original am besten :bg:
Ich hatte schon diverse andere Controll Pads, aber die waren mir immer unsympatisch im Verglisch zum Cube Pad … :ar: :wink:

Ich habe mir zwei Softpads von Bigben bei MSVH bestellt.
9.95 Euro das Stück und bisher funzen die prima. Sind nen Tick größer als die Originalen und liegen gut in der Hand.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das das Kabel von minderer Qualität ist, wie bei den Originalen.
Ist aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Clive

Habe keine guten Erfahrungen mit anderen Controllern. Hatte mal einen anderen 4Gamers Controller, der lag schlecht in der Hand und man konnte nicht mal ne Smash Attacke bei Super Smash Brothers machen!
Die Big Ben Controller taugen meistens auch nicht. Die haben nämlich meistens nie das 8 Eck um den Control Stick und C-Stick