Gamecube Ecke????

Original von Chinalink
Also ich hab einen eigenen kleinen Regaltisch für alle Unterhaltungsmedien.
Oben steht mein 45 " Fernseher mit integriertem DVD Player, darunter steht meine PS2 in der Mitte, links der Cube und rechts die DC. Darunter steht mein Videorecorder, rechts der N64, links meine Gamepromagazine und meine DC Games. Daneben steht ein großer DVD Ständer mit meinen DVDs, GC- , PS2- und PC Games.

:bg: 8)

hier da so einen dvd ständer will ich auch. wo haste den her?? bei amazon find ich nur cd ständer.

Zum threat: mein cube steht überall. kommt drauf an von wo ich sppiele, entweder steht er in der nähe des bettes, mitten im raum oder irgentwo dicht an einem möbelstück weil ich staubsaugen musste. :smiley: :ar:

Original von Arcadion
Mein Gamecube steht direkt hinter meinen beiden XBOXen.
Der Platz ist bedingt durch meine VG Konsolenanzahl leider arg beschraenkt …

ey wieso hast du alle Konsolen doppelt und dreifach? Ausser den GC den haste nur einmal nene.. warum hast du die X-Box 2mal? Was bringt das?

Ich hab ein Schrank wo in der Mitte mein Kaputter Gamecube steht. links und recht stehen geordnet meine Gamecube spiele ^^. Mein ganzer Gamecube liegt unterm Fernsehr weil er oft benutzt wird. daneben is ein schrank wo ganz unten der N 64 is, in der Mitte der Snes und Nes und oben meine PS2

Original von stammi

[quote]Original von Arcadion

ey wieso hast du alle Konsolen doppelt und dreifach? Ausser den GC den haste nur einmal nene.. warum hast du die X-Box 2mal? Was bringt das?[/quote]

vielleicht eine mod-box und eine live-box :ka:

da die xbox zuerst da war, hat sie ihre Ecke bekommen, der Cube wurde dann einfach immer irgentwo anders hingeklatscht :bg:

jetzt steht er in der untersten Ecke (weit weg von der box :smiley: )

Meine 3 Cubes stehen wie die anderen 7 Konsolen unter meinem TV

3 cubes??? ich hab mir mal gedacht mehrere gehäuse zu kaufen um zu modden, aber 3 cubes???
man kann doch jap und us cubes modden das die beide ntsc versionen abspielen. wieso dann 3 cubes??

Meiner steht bei meinem kleinen Bruder unterm Tisch , auf einer zweiten Tischplatte !

Also meine Konsolen stehen rechts, links und unter meinem TV in/auf nem „Hifi-Schrank“. Daneben ist ein weiterer Tisch, wo noch n paar Konsolen und Zubehör rumlungern.

bei mir steht er direkt neben dem PC Bildschirm. Also zwischen Laptop und Bildschirm.

Sieht lustig aus:
Links schwarzer Laptop mit schwarzer Tastatur
Rechts nebendran Lila Cube mit Lila Controller
und wieder Rechts Weißer Monitor mit weißer Tastatur.

Hört sich zwar nicht lustig an, sieht aber so aus

Original von stammi

[quote]Original von Arcadion

ey wieso hast du alle Konsolen doppelt und dreifach? Ausser den GC den haste nur einmal nene.. warum hast du die X-Box 2mal? Was bringt das?[/quote]

XBOX (US und PAL)
PS2 (JAP und PAL)
DC (JAP, US und PAL)
N64 (JAP und PAL)
PSX (JAP, US und PAL)

… hat sich als Sammelsuechtiger so ergeben. :wink: