Gamecube ersteigert, Preis in Ordnung?

Hi,

ich bin neu hier und habe mir bei Ebay einen Gamecube ersteigert und wollte mal hören, was ihr so zu dem Preis sagt. Der Cube ist ein halbes Jahr alt und wurde mit Rechnung geliefert. Er wurde wenig benutzt, dabei sind 3 Controller und 3 Spiele (Mario Kart DD, Mario Party 4 und Smash Brothers). Ich wollte nämlich ein Paket, dass Multiplayertauglich ist, deswegen habe ich genau nach diesen Spielen gesucht.

Bezalht habe ich 136 eur. Wars in Ordnung?

MfG Andre

Nicht schlecht würd ich sagen! :wink:

war keine Memory card dabei ?

Also der neuwert beträgt rund 270€ ich würde sagen das du einen sehr guten Preis erziehlt hast. (wenn die Controller Originale sind)

Würde mal sagen du hast ein gutes Geschäft gemacht. :wink:

Hallo,

nö, Memory Card war keine dabei, ich denke mal, weil der Cube wirklich nicht oft benutzt wurde und nur so als Partyspaß diente.
ich denke auch mal, dass das ok war, ganz aus dem einen Grunde, weil man bei Ebay ja auch die Sachen bei Bedarf auch ganz gut nach längerer Zeit wieder verkaufen kann :wink: , siehe jetzige Playstation 1 Preise.

MfG Andre

Der Preis ist nicht schlecht aber es gibt auch billigere Cubes zu kaufen
Ich hab eine für nen Bekannten gekauft mit 2 Controllern einer MC und mit Splinter Cell, Pikmin, Starfox und Timesplitters für 83€ was haltet ihr davon??

Original von Hedempire
Hallo,

nö, Memory Card war keine dabei, ich denke mal, weil der Cube wirklich nicht oft benutzt wurde und nur so als Partyspaß diente.
ich denke auch mal, dass das ok war, ganz aus dem einen Grunde, weil man bei Ebay ja auch die Sachen bei Bedarf auch ganz gut nach längerer Zeit wieder verkaufen kann :wink: , siehe jetzige Playstation 1 Preise.

MfG Andre

keine Mem? Dis is aber irgentwie blöd z.b. bei SSBM da gibts sau vielö charaktere frei zu spielen (am anfang sinds wenig) und wenn du das nicht speichern kannst ist das ein bissel blöd ^^.

Ich würde mir unbedingt noch eine zulegen da man bei SSBM wirklich viel freispielen kann und es sonst nur zu mehreren spass macht…( aber auch da macht es mit Memory Card mehr spass da mehr Charas und Arenen gebraucht werden können.)

Jo,

werde ich auch machen mit der Memory Card, hab schon ne 251er Nintendo bei Ebay im Auge. Oder ich hole mir eine von Big ben bei Amazon, es sei denn ihr ratet mir davon ab, da Big ben nicht zu empfehlen ist?!?!

Muss an dieser Stelle mochmal sagen, dass ich absolut zufrieden mit meinem Gamecube Paket bin. Die Spiele sind im Multiplayer Modus nicht zu toppen und ob ich nun 10 euro zuviel ausgegeben habe oder nicht ist mir auch egal. Ich brauche jetzt nur noch ein paar gute Einzelspieler games wie True Crime oder Starsky and Hutch oder so, dann ist alles perfekt, naja und ne Mem Card natürlich.

MfG Andre

wenn du keine angst haben willst speicherverluste zu erleiden kauf dir eine originale mem card!

Original von Hedempire
Jo,

werde ich auch machen mit der Memory Card, hab schon ne 251er Nintendo bei Ebay im Auge. Oder ich hole mir eine von Big ben bei Amazon, es sei denn ihr ratet mir davon ab, da Big ben nicht zu empfehlen ist?!?!

Muss an dieser Stelle mochmal sagen, dass ich absolut zufrieden mit meinem Gamecube Paket bin. Die Spiele sind im Multiplayer Modus nicht zu toppen und ob ich nun 10 euro zuviel ausgegeben habe oder nicht ist mir auch egal. Ich brauche jetzt nur noch ein paar gute Einzelspieler games wie True Crime oder Starsky and Hutch oder so, dann ist alles perfekt, naja und ne Mem Card natürlich.

MfG Andre

hohl dir lieber die von NIntendo! Die von Big Ben haben öfters fehler (die speicherstände gehen verloren)

Ich brauche jetzt nur noch ein paar gute Einzelspieler games wie True Crime oder Starsky and Hutch oder so, dann ist alles perfekt, naja und ne Mem Card natürlich.

also wenn sie gut sein sollen würd ich dir eher zu metroid prime und eternaö darkness raten weil

1. Sie sind VIEL besser als deine Beispiele
  2. kriegt man beide bei ebay für zwischen 10-20 € …eigentlicht geschenkt für die qualität die die haben!
  3. zusammen mit zelda , resident evil, skies of arcadia etc geben sie eine viel bessere spielesammlung ab ^^

Hi,

ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Spiele im GTA Stil liebe, also Spiele, in denen man zusätzlich noch etwas mit Karren rumcruist. Das ist bei den von dir genannten Titeln nicht der Fall und deshalb stehen die bei mir nicht an erster Stelle. Sicherlich werde ich mir irgendwann Metroid Prime holen, aber noch nicht jetzt. Für Spiele wie Zelda oder Skies of Arcadia konnte ich micht übrigens noch nie begeistern…

MfG Andre