Also ich habe mir vor im September mir die Playstation 3 zukaufen!
Dafür will ich meine Gamecube verkaufen
Verkaufen tue ich:
1 Gamecube schwarz
2 Controller (1 Original Nintendo der 2. Nicht Original)
1 Memory Card 64 MB von Madrics
Spiele:
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006
Fifa 2004
Fifa 2006
Fifa 2007
Enter the Matrix
WWE Day of Reckoning
True Crime New York City
Need for Speed Most Wanted
Super Mario Sunshine
Alles funktioniert noch perfekt habe die GC jetzt bald 2 Jahre!
Also wenn ich jetzt die preise von ebay nehme wirts du da bekomme für deine sachen!
1 Gamecube schwarz
2 Controller (1 Original Nintendo der 2. Nicht Original)
1 Memory Card 64 MB von Madrics
Gesamt 40-50€
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 5€
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006 30€
Fifa 2004 5€
Fifa 2006 15-20€
Fifa 2007 30-40€
Enter the Matrix 5-10€
WWE Day of Reckoning 10€
True Crime New York City 10-15€
Need for Speed Most Wanted 20€
Super Mario Sunshine 15-20€
Mehr auf keinen Fall. Außer Mario Sunshine is kein Kracher dabei; nur ein originaler Controller; fast nur Fussballspiele, die auch noch alle ziemlich alt sind; GC is zwei Jahre alt ect.
Keiner kauft dir das ab, nich mit den Spielen… ein Fussballspiel reicht da vollkommen. Die anderen vier (!!) nehmen dir da dann nur wertvollen Platz im Regal weg.
Is halt nur die Frage, ob dir einer die Fifaspiele noch abkauft, Fifa 07 ok, aber der Rest? wohl kaum.
Und wenn du alles einzeln verscherbelst, kannste durch überzogene Portokosten noch was rausreißen }:
PS: Die Cubegeneration sah ja bei dir etwas bescheiden aus, was die Spiele angeht… wenn du dir ne PS3 kaufst raz ich dir dich besser zu informieren, was du dir für Spiele kaufst…
Enter the Matrix
WWE Day of Reckoning
True Crime New York City
Need for Speed Most Wanted
Ou ou…tzzzzzzzzz
Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Lass es das Zeug zu verkaufen. behalt das Zeug, die 200€ hin oder her, wen kümmerts? Spar fleißig auf die PS3 und lass vllt. mal die nächsten Leichtmetallfelgen weg oder das neue Tattoo und vor allem… rüst deine Cubesammlung auf, glaub mir, is zwar teurer… aber dafür entgehen dir die ganzen Cubeperlen nciht.
Edit: Ich bezieh mich bei meiner grauenerregenden Anschuldigung jetzt einfach mal auf Enter the Matrix und True Crime 2. Beides Titel, die entweder einen herrausragenden Vorgänger oder ne vielversprechende Lizenz hatten, wie sich aber herraustellen sollte, beide weit hinter dem Erwartetem zurück blieben. Da stell ich mir die Frage: Warum hast du sie dir dann gekauft?
Du bist so ein großer Fan, dass dir die meinungen anderer egal waren, weil du sie so oder so haben wolltest.
Du hast die Meinungen ignoriert, weil du dir dachtest „Ich bild mir selbst mein Urteil“ (sehr löblich, hätte aber bei Verzicht viel Geld gespart)
Ich hab mir CoD 3, BR, R6 V und GoW für die Box besorgt… leider ist noch keins hier bei mir Sonst wär ich jetzt bestimmt nich hier im forum und würd verzweifelt versuchen die Zeit irgendwie tot zuschlagen.
Ich würde die Konsole mit Zubehör und Matrix, WWE und Fifa 2002 zusammen verkaufen. Die anderen Spiele alle einzeln.