Gamecube gemoddet !!!

Hab mal meinen Cube gemoddet!

• blaue LED rein
  • und einen stärkeren aber leiseren Lüfter

demnächst kommen warscheinlich noch 4 LEDs rein die dann aus den Lüftergittern leuchten.

Hat jemand ähnliches gemacht?

cya icefeldt

also ich habe schiss meinen cube aufzuschrauben :smiley:
bin net so der technik freak

aber sieht schon cool aus

Die LEDs sehen cool aus! Viel besser als die Standard LEDs. Ich werd meinen Cube auch modden lassen (kann ich nicht selber) UND er bekommt ein Rubik-Wurfel Design ODER er wird in einer Kombi von Weiß, Schwarz und Silber gesprayt (wenn es nicht zu teuer wird).

Hm sind aber sehr unscharf die Pics, aber den Zweck kann man ja erkennen :)! Sieht gut aus… brauche ich aber net, hauptsache er läuft 8).

wer macht sowas?wieviel kostet es?das blaue licht sieht gut aus sowie das gehäuse aber bin eigentlich mit meinem platinum gube zurieden sind eh nur spielerein die kein mensch braucht in 2 jahren gammelt der cube eh im schrank und man wünschte sich man hätte das geld für die neue konsole und games.

ich hät mir auch schon blaue led´s reingesetzt aber, hab kein bock die garantie zu verlieren.

sieht echt cool aus.wenn ich auch sowas könnte…

Bin mir echt am überlegen, ob ich den Lüfter wechseln soll. Wird von Tag zu Tag lauter.

@Icefeldt: Welchen Lüfter hast du genommen und wo hast du ihn gekauft?

hab alles selber gemacht!

einfach ein 50 mm Lüfter im PC Shop gekauft!

cya icefeldt

Kann ich meinen Cube einsprähen??

Das sieht mit dem blauen LED viel besser aus! Ich traue mich leider nicht den Cube aufzuschrauben.

Original von alivegaz
wer macht sowas?wieviel kostet es?das blaue licht sieht gut aus sowie das gehäuse aber bin eigentlich mit meinem platinum gube zurieden sind eh nur spielerein die kein mensch braucht in 2 jahren gammelt der cube eh im schrank und man wünschte sich man hätte das geld für die neue konsole und games.

das kostet nichts… das gibts ja schon fast geschenkt…

Also vor dem Aufschrauben braucht Ihr keine Angst zu haben. Kann nix passieren. Naja, vielleicht ausser das man die Garatie dadurch verliert :frowning: . Aber ansonsten völlig ungefährlich, kann nix kaputt gehen. :]

Toll ich habe nen Q, der hat sogar blau beleuchtete controllerports.

Mir gefällt die blau LED sehr gut… passt auch farblich…

Mein Traum is ja immernoch eine Schnee-weisse LED in meinem Platin Cube :slight_smile:

Aber da ich mein Glück in Beziehung auf technische Geräte kenne lass ich das lieber nochn weilchn…

Edit:
Ich mein jetz nich das ichs nich hinbekommen tät…
aber bestimmt schmort mir 2 Tage später die Grafikhardware durch… Durch die entstehende Hitze schmilzt der Controller-Port mit dem Controller zusammen und der „Nintendo - Gamecube“-Aufdruck aufm Deckel verläuft zu einem „selbstverschulden!“

@ice kanst du ma nen kleines tutorial machen wie man die led austaucht???

wäre echt geil.

Das wär wirklich mal nett :slight_smile: Fein wärs auch wenn man die Beschreibung noch mit Bildern untermalen könnt…

Oder gibts im I-Net schon so ein Tutorial?
Allgemein find ich recht wenig über Gamecube-modding… bzw. Case-bemalungen

Kompliment, der Cube sieht gut aus! Ich werde meinem Cube eine coole Spraylakierung verpassen! 8)

also:

• spraylakierung kommt auch noch

-tutorial gibts bald auf www.ngcfreaks.de

bloß bin ich ncoh ziemlich unentschlossen in der farbe.

Gold würde cool kommen, wobei es auch echt nette metallic farben gibt. welche farben würdet ihr mir vorschlagen?

cya icefeldt

meine favoritisierten Farben:
Blue Metallic
Dunkel Rot mit von weit entfernt aufgesprühter schwarz-note

beides sieht edel aus, kann aber leider mit keinen Bildern dienen :frowning: