Gamecube gestern bekommen, Spiele?!

Ich habe gestern von meinen Kumpels zusammen eine(n) Gebrauchte Gamecube(w oder m :ka:) bekommen.. Nun habe ich persönlich aber noch kein Spiel…
Was würdet ihr mir empfehlen, ich mochte Zelda schon auf dem N64 und sonst njaa ich würde gerne was haben, woran ich bissle länger spiele und auch ein exklusivgamecube spiel ist …

hmm :frowning:

denkmal mit zelda wirste schon was zutun haben

Super Smash Bros melee
Animal Crossing
Harvest moon

Bei denen wirste schon bisschen die Zeit verspielen. Sind auch alle exklusiv. Ist halt auch ne Frage wie oft und wie lang du am Tag zockst.

wobei harvest moon und animal crossing nicht jedermanns sache sind …

ich kann dir auch super mario sunshine nur empfehlen …vorallem als players choice für 30 eier

Aufjedefall auch Metroid Prime das Game hat einfach ALLES, ist von Nintendo und deshalb auch exclusiv.
Für mich ist es aufjedenfall das bisher beste Game dieser Generation.

also ich fand harvest moon auf dem snes einfach nur göttlich! nur wie ist das bei der GC version? ist das nicht einfach das alte Gameplay mit besserer grafik? 8)

Es gibt hier viele Threads über Harvest Moon! Musst nur mal genau schauen! Da oben zum Beispiel!^^

Was ich dir nur wärmstens empfehlen kann (wie TUPAC) ist Super Smash Brothers Melee. Ich bin mindestens 25 Stunden an dem SPiel gesessen und spiel es heute noch mit Freunden. :wink: Falls du ein ernsteres Beat’em Up suchst wäre da noch Soul Calibur 2. Macht im MP auch recht Spaß. ^^

Resident Evil, XIII [ja, nicht exclusiv], Star Wars: Rogue Leader, 1080° Avalanche [ist aber etwas kurz], MGS:TTS [ebenfalls nicht grade extrem lang], F-Zero GX, Zelda: TWW, Soul Calibur II [ja, auch nicht wirklich exclusiv], etc.

Verstehe nicht wieso es anscheinend exklusiv Titel sein sollen, wenn du nach deinem Profil doch nur den GCN/DC/N64 besitzt?

Ich würde dir aber Eternal Darkness, sämtliche Resident Evil Teile und Beach Spikers empfehlen.

Original von Madmax
Was ich dir nur wärmstens empfehlen kann (wie TUPAC) ist Super Smash Brothers Melee. Ich bin mindestens 25 Stunden an dem SPiel gesessen und spiel es heute noch mit Freunden. :wink: Falls du ein ernsteres Beat’em Up suchst wäre da noch Soul Calibur 2. Macht im MP auch recht Spaß. ^^

Nur??
Ich und meine Freunde spielen seit dem Release run 800 Stunden dran.

also mit ZELDA hast du für längere zeit zu tun !!

Metroid Prime
Zelda : The Wind Waker
Starfox Adventures
Super Smash Bros. Melee
F-Zero GX
Wario Ware Inc.

da wirste aufjedenfall was dran zutun haben. Und bisauf F-Zero GX zahlste für alle spiele je 30 ückken

Original von FallenDevil
Metroid Prime
Starfox Adventures
Super Smash Bros. Melee
F-Zero GX
Wario Ware Inc.

da wirste aufjedenfall was dran zutun haben. Und bisauf F-Zero GX zahlste für alle spiele je 30 ückken

F-Zero ist doch neuerdings auch Players Choice also kostet es auch nur noch 30€us. :wink: wenn du sonst noch nen cooles Rennspiel suchst wird ich dir Burnout 2 ans Herz legen, dass bekommst du auch schon zum Schnäppchenpreis.

Cya.

Original von Chriscube

[quote]Original von FallenDevil
Metroid Prime
Starfox Adventures
Super Smash Bros. Melee
F-Zero GX
Wario Ware Inc.

F-Zero ist doch neuerdings auch Players Choice also kostet es auch nur noch 30€us. ;)[/quote]

ach mann weiß ich garnix von. naja egal ich hab die normale version und bin stolz drauf. also kriegt man alle oben genannten spiele für 30€. Wario gibts erst seit anfang september und hat von anfang an 30€ gekostet :wink:

Tales of Symphonia. omg.

Sonst Resi (alle, wenn man mich fragt…), Mario, Mario Kart kann man lassen; Metroid wenn Du Metroid magst - sonst lass es..
Monkey Ball ownt mich, Ikaruga auch…Skies of Arcadia…

Ach scheiße, es gibt zuviel

Ich würde dir auch wärmestens Eternal Darkness emfpehlen. Das ist exklusiv und ein absoluter Must-Have-Titel. :wink:

Ich kaufe mir Windwaker :stuck_out_tongue:

Nun stehe noch vor nem kleinen Problem… wollte mir noch bei Ebay nen schönes Schnäppchenspiel kaufen, nur welches von denen?:

NHL 2003
Wave RACE
Extreme G Racing
Pikmin
MonkeyBall

NHL 2003 -> naja
Wave RACE -> naja
Extreme G Racing -> gut
Pikmin -> gut
MonkeyBall -> gut

also ich würd zu monkeyball greifen :wink:

Macht mb auch im SP spa?