Nein nicht nur wegen diesem Soiel. Auch wegen Wave Race, Resident Evil, Bloody Roar, SSBM, Super Monkey Ball, Star Wars Rogue Leader… Ich könnte Stunden so weiter schreiben. Und bitte warum eine x-bo? Wegen dem angeblich so tollen Halo?
Die XBox lohnt sich wegen XBox-Live!
Die aufgezeigten Spiele sprechen mich nicht an, und deshalb lohnt sich für mich der Kauf auch noch nicht. Nicht, wenn man schon eine XBox oder PS2 hat!
Wenns dir um den Onlinmodus geht,dann kannst du ja jede Konsole kaufen oder einen neuen PC!
Nö. XBox-Live is für sowas das beste. GC und PS2 sind dafür ned ausgelegt.
Ich spiele nicht auf dem PC.
schonmal an den gedanken gedacht counterstrike oder quake 3 mit dem box-controller zu spielen? und dann stell dir mal die maus vor. Wer hat nun das beste Online Programm?
Ganz klar der PC!!!
Kinder. Wann kapiert ihr das endlich? ?(
Habt ihr Schallklappen auf den Ohren, oder Tomaten auf den Augen??? WIR REDEN VON KONSOLEN!
Sorry, aber musste mal gesagt werden. Schön langsam wirds langweilig…
Was soll das denn. Wieso Kinder? Ihr immer mit euren vorurteilen. Als ob der cube ne Kinderkonsole wäre. Nur weil Nintendo ein par bunte spiele hat? Ich würd sagen Gamecube ist eher so die Konsole für kluge Leute, die Stil haben und nicht nur sinnlose unterdurchschnittliche shooter haben wollen!!!
Ich hab nie behauptet, dass der Gamecube eine Kinderkonsole ist. Was soll das also?
@Chrizel: Er hat da glaub ich was verwechselt. Du hast nur geschrieben das alle hier Kinder seien.
Ja sorry Leute. Ich wollt nicht den Gamecube schlecht machen. Und ihr seid auch nicht alle Kinder! Sollte nur meine Stimmung wiedergeben… also: Peace ![]()
sie wollten eigendlich nur sagen das man shooter viel besser auf dem pc spielen kann auch online versteht sich.
Jo. Aber wer sagt dass man mit XBox-Live nur Shooter spielt? Das Potential liegt doch vor allem in den Konsolen-Typischen spielen wie Beat’em’Ups oder Jump’n’Runs. Stellt euch doch vor ihr könnt eure Kräfte in DeadOrAlive 4 mit nem Menschen in Amiland austesten. Oder mit in nem Jump’n’Run mit nem Franzosen gemeinsam Rätsel lösen. Da steckt meiner Meinung nach noch ne Menge potential drin das man so aufm PC nicht bringen kann (Thema: Konsolen-Typische Spiele). Und Konsolen-Typische-Spiele hat auch die XBox, auch wenn es hier viele nicht wahrhaben wollen. Aber es geht ja letztendlich um den Spielspass.
Nicht umsonst hat schon die beste Konsole aller Zeiten (Dreamcast) schon auf Online gesetzt. XBox wird dieses System in viel größerer Form fortsetzen. Immerhin steht dahinter einer der reichsten Konzerne.
Deshalb weiss ich auch ned was ihr hier dauernd mit euren Shootern daherkommt. Is scho klar dass sich Shooter besser aufm PC spielen, allerdings is der XBox-Controller schon das optimum was Shooter mit Controller betrifft. Halo lässt sich sehr gut mit dem Controller steuern. Is scho klar dass ihr mit der Maus euch z.B. schneller umdrehen könnt in nem Shooter, aber man sollte bedenken dass die Konsolen-Shooter dann meist auch auf die Konsole ausgelegt/angepasst sind, und somit sollte dies auch nicht so ein großer Nachteil sein.
unsere meinung vertretten aber eine menge anderer leute (die verkaufszahlen sprechen für sich)
Jo. Und? Wer nicht? Aber was hast du dagegen Jump’n’Runs, Beat’em’Ups, Sport und Autorennen übers Internet zu spielen? ?(
was ich dagegen habe ?.. es verursacht extra kosten, ich werde mit dem gc auch nicht online gehen wenn es möglich ist.
soo…ich bin mal so frei,meine meinung kund zu tun:
zur ps2,klar gibts da massig spiele,aber (wie öfters hier erwähnt) nur sehr wenige toptitel (mir fallen da spontan nur MGS2 und GTA3 ein),da favorisier ich eher den cuba,allein wegen den bigN only titeln
zur Xbox: sagt mir was ihr wollt,aber ich find das ding echt müllig,ich hab bis jetz kein einziges topspiel da zocken können (halo war auch n derber flop,wenn ihr mich fragt),vom controller ganz zu schweigen
cube:was mich da ankotzt,ist,das nintendoEurope nicht mit der internationalen preissenkung nachzieht (cube kost in amiland neu 150$ hier zw. 180 u. 200 €,sunshine pak 189$ ~260€)
aber !die RE reihe,mario,ssbm,capcomVSsnk2 eo,und noch n ganzer haufen absoluter toptitel im kommen,da geb ich nintendo 100pro den vorzug
und wgn dvd-funktion,falls damit jmd argumentieren will : ich pers. brauchs nicht,hab da andre möglichkeiten
+online-zugang kommt auch fürn cube,mit broadband adapter,nur weiß ich halt nicht,wies kostentechnisch aussieht…aber da liegt einfach nicht mein interesse,weil konsolen sind in sachen multiplayer dinge,die man mit kumpels am fernseher zockt,in lustiger atmosphäre;nich online,mit leuten die man eh nich kennt (hab ich ja am pc eh genug)
naja so far
Stimmt, außerdem ist der DVD Player der PS2 absoluter Schrott. Die Bildqualität ist echt unter aller … Kritik.
Also das Argument zieht nicht. Heutzutage hat sowieso fast jeder ein 2tes DVD Laufwerk in seinem Compi. ![]()
hi.
Inzwischen hab ich die PS2 auch wieder verkauft - an einem guten Kumpel, der FinalFantasy-Fan ist - das war sowieso geplant - jetzt halt schon etwas früher. Soviel Konsolen braucht kein Mensch - zumindest ich nicht. Bin zudem auch nur Gelegenheitsspieler… da reicht eine Konsole völlig aus!
Zudem hat mich die Grafik der PS2 auch nicht gerade umgehaun. Und FFX wär bei mir bestimmt ein Super-Spiel, aber auf dauer bemerkt man dann schonmal die fetten PAL-Balken. Ich würd ja nix sagen, wenns kleine Balken wären… aber die sind doch etwas zu groß. Die Grafik ist dadurch auch noch gestaucht… also sowas hätte man besser machen können. Aber die Europäer sind ja nicht wichtig…
Der DVD-Player der PS2 is auch schlechter als der der XBox. Zumindest was ich bemerkt habe. Beispiel: Bei FFX liegt eine Bonus-Video-DVD dabei. Die war bei mir leider etwas zerkratzt. Die PS2 konnte diese DVD nicht abspielen! Danach hab ich sie ins XBox-Laufwerk gelegt - diese konnt die DVD abspielen! Für mich der Beweis, dass das DVD-Laufwerk der XBox da besser arbeitet.
Aber ich will ja die XBox nicht schon wieder schön-reden…
Dass ich meine XBox auch wieder verkauf hab ich auch noch im Hinterkopf. Aber Dead Or Alive Extreme Beach Volleyball reizt noch zu sehr. ![]()
ciao
chrizel
…