Hallo
ich bin zur zeit stark am überlegen ob ich mir einen Gamecube zulegen sollte. Damals hatte ich einen super Nintendo, sowie einen Nintendo 64. Beide Systeme waren sehr geil und die Spiele z.b. donkey kong country, goldeneye, zelda 64 auch der hammer. Mein interesse am spielen hat dann jedoch nachgelassen, da ich mich nun verstärkt mich Musik (djing, beatsbeauen) beschäftige und das zocken als Zeitverschwendung gesehen habe
. Jetzt hab ich aber irgendwie wieder große lust aufs spielen bekommen. Nun frag ich mal, welche Spiele ihr mir so empfehlen könntet. Ich weiss das Zelda nich schlecht sein soll, sowie Metroid prime. Damals mochte ich sehr Donkey Kong country, erscheint das denn auch auf dem gamecube. Ich hab gehört das Rare von Microsoft übernommen wurde?
Hmmm naja was sollte man denn noch so wissen, z.b. über erschienene und kommende Hardware?? Ich plane mir einen gebrauchten gamecube zu kaufen, weil ich denke das es da keinen unterschied gibt zwischen neu und gebraucht und es einfach billiger kommt. Ausserdem kann ich ihn dann wieder zum selben preis verkaufen falls ich mit ihm nich glücklich werde *ggg.
Über Antworten und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Gruß Lukas