Gamecube-Online.de

Ich bin echt geschockt das ihr die Domain zum verkauf angeboten habt! Wieso tut ihr das? (Siehe http://www.sedo.de/ und suche nach Gamecube)

Hallo Gast!

Also das müsste eigentlich ein Fehler sein. Der Sebastian weiss sicher mehr!

@Gast bin mal auf diese seite die du geschrieben hast gegangen, also ich sah nichts das sie verkauft wird.
Hast dich woll geirrt!
must wohl viel1:2:17 = Bier oder sonstiges Alkahohl gesoffen habn! :smiley:

Hab sie auch nirgens gefunden.
zum glück :tongue:

Ich kann versichern, dass die Domain nicht verkauft werden soll. Wir haben vor uns auszudehnen und kaufen alle kleinen Pages auf G

ciao€ Ts 1-2:5

Na dann is Ja alles OK macht das Thema zu. :))

Original von Sebastian
Ich kann versichern, dass die Domain nicht verkauft werden soll. Wir haben vor uns auszudehnen und kaufen alle kleinen Pages auf G

ciao€ Ts 1-2:5

wie, ihr kauft kleine pages auf?. is ja hamma. aber wer zahlt das? ich meine, das kostet doch nen bischen was. aber ihr macht das schon :slight_smile:

@Temporize klewien Pages kosten nix, ausserdem war das jetzt ein bisschen dolle ausgedrückt. Wir versuchen einfach keline pages mit unserer zu verschmelzen, nur das die kleinen Pages nix zu sagen haben G

ciao€ Ts :open_mouth:

DOMAIN WIRD NICHT VERKAUFT

und das Thema ist zu!

ciao€ Ts 1-2+10

[opened]

Die Domain steht da wirklich im Angebot - für „schlappe“ 19€ …

;( 1-2:22 1-2:22 1-2:22 Die Domain Steht wirklich zum verkauf1-2:22 Bitte nciht verkauft sie nicht BITTEEE!1-2:22

Wieso wird sie denn jetzt doch verkauft. 8o ;( Habt ihr kein bock mehr, Kein geld oder was? ?(

HAHAHAH1:2:16

Jetzt gehört sie mir.Hab sie nähmlich gekauft.

:smiley: :stuck_out_tongue:

Jetzt mal ehrlich wollt ihr sie wirklich verkaufen ?(

Original von GoGeTa
HAHAHAH1:2:16

Jetzt gehört sie mir.Hab sie nähmlich gekauft.

:smiley: :stuck_out_tongue:

Jetzt mal ehrlich wollt ihr sie wirklich verkaufen ?(

Jetzt mal ehrlich haste sie wirklich gekauft ?(

:stuck_out_tongue:

Nein ich kann versichern, sie wird nciht verkauft, ich weißnicht was alex gemacht aht… er meite wenn eienr 10 000 € zahlen würde, würde er sie hergeben…

in dem falle würde ich das ganze alleine weiterführen + kosten und auf meienr domain www.nintendo-online.de

ciao€ Ts -(:-)-

Ah da bin ich beruight <:-)

Original von Lars
[opened]

Die Domain steht da wirklich im Angebot - für „schlappe“ 19€ …

Original von Sebastian
Nein ich kann versichern, sie wird nciht verkauft, ich weißnicht was alex gemacht aht… er meite wenn eienr 10 000 € zahlen würde, würde er sie hergeben…

in dem falle würde ich das ganze alleine weiterführen + kosten und auf meienr domain www.nintendo-online.de

ciao€ Ts -(:-)-

Hmmm, is aber schon nen Preislicher unterschied… ?(

Nunja, 19€ ist der reale Preis den Sedo anbietet. 10.000€ ist wohl eher ein Wunschtraum von Basti.

Zum rechlichen, bevor jemand meint diese Domain bei den Betrügern bestellen zu müssen:

• die Domain gamecube-online.de ist bereits vergeben.
  • sie wird nicht verkauft
  • man kann eine bestehende Domain nicht einfach ohne die Einstimmung des jeweiligen Besitzers erstehen. (dann könnte ja jeder nintendo.de oder so kaufen …)
  • Sedo hat Post von uns :smiley:

richtigstellende grüße

Original von Lars
Nunja, 19€ ist der reale Preis den Sedo anbietet. 10.000€ ist wohl eher ein Wunschtraum von Basti.

Zum rechlichen, bevor jemand meint diese Domain bei den Betrügern bestellen zu müssen:

• die Domain gamecube-online.de ist bereits vergeben.
  • sie wird nicht verkauft
  • man kann eine bestehende Domain nicht einfach ohne die Einstimmung des jeweiligen Besitzers erstehen. (dann könnte ja jeder nintendo.de oder so kaufen …)
  • Sedo hat Post von uns :smiley:

richtigstellende grüße

?( ?( ?(

zu hoch für mich, ich klink mich aus :smiley:

Der alex war das mit der Domain! ich würde sie nie verkaufen!!!

ciao€ Ts 1-2+10