GameCube-Online sucht Verstärkung

NEWS

Rob

Ähm … GCN Review oder kann es auch GBA sein ?

Was für ein Review du anfertigst, ist eigentlich egal. Arbeiten wird man später für GCO.

Rob

Naja, ich werde für die Schülerzeitung arbeiten, aber einer solch’ schweren Aufgabe bin ich noch nicht gewachsen.

Naja, vieleicht irgendwann mal^^

Muss man so eine Art „Test“ abgeben, die zeigt, ob man qualifiziert ist?

EDIT: Ups, sorry, hab’s überlesen. Mann muss ein Rewiev abgeben^^

Hab eigentlich gedacht das mal sowas kommen wirt ( nachdem das Team immer geschrumpft ist…)
Aber brauchst ihr nicht noch nen Mod? :ka: ( es gibt noch drei und einer ist inaktiv…)

Das ist nicht Problem der Redaktion, hier geht es nur um den redaktionellen Teil!

cya,
Benni

Original von Benni
Das ist nicht Problem der Redaktion, hier geht es nur um den redaktionellen Teil!

cya,
Benni

Und die arbeitem micht zusammen? ( Die Admins und die Redaktion! )

Jetzt sinds auf einmal die Admins, gerade eben hast du dich doch nach neuen Mods erkundigt.

Rob

Also ich denke wenn sich jemand nach neuen Mods umsehen würde wären es die Admins oder nicht? ( ich kom auch nicht mehr ganz mit :bg: )

Da Redaktion und Moderation getrennt sind, werden wenn wohl die Verantwortlich des Mod-Teams nach neuen leuten suchen (sollten sie es für nötig halten)

cya,
Benni

Original von Benni
Da Redaktion und Moderation getrennt sind, werden wenn wohl die Verantwortlich des Mod-Teams nach neuen leuten suchen (sollten sie es für nötig halten)

cya,
Benni

Ach so OK…

Peinlich. Vor ein paar Wochen hab ich mich beworben, da wurde mir gesagt, dass die anderen Redakteure keine Lust auf neue Team-Member hätten …

Peinlich ?!? Ohjee, ich lauf schon ganz rot an..

Dinge ändern sich.

Rob

Ach?! Innerhalb von drei Wochen?! Naja :wink:

bis wann hat mann denn zeit???

Original von Wayne

nunja, es gibt immer einen zeitpunkt, wo sich etwas ändert…
und 3 wochen ist ne lange zeit :wink:

Hab mich mal als Newsschreiber bei euch beworben… :slight_smile:

Original von Wayne
Peinlich. Vor ein paar Wochen hab ich mich beworben, da wurde mir gesagt, dass die anderen Redakteure keine Lust auf neue Team-Member hätten …

Rofl, bei einer echten Bewerbung bekommt man auch Standard Absagen, is bei uns net anders :wink:

„Wir wünschen ihnen weiterhin viel Glück“ :bg:

(achja - bin zurück ;))

Soviel zum Thema Mods. Und Robert scheint ihr alle zu vergessen was? Der ist aktiver als ihr denkt, man muss dazu nich ein 10 000 Post Spammer wie Rowdy sein :wink:

Na endlich, Raffaele ist wieder da! :wink:
Welcome back! :slight_smile:

Original von Wayne

wer kann den vorraussehen, das innerhaöb von 3 wochen so viele redakteure aufhören ??

@raffaele das mit dem spammer klingt so abwertend. :frowning: