Gamecube preise

also ich finde das ungeheuerlich wie tuer die gamcube preise sind das is ja wucher
ich wüsste gerne was an einer kleinen cd und ein paar daten so teuer ist x-box spiele sind billiger das find ich gar nich gut ich vermute das ist der grund warum gamecube nicht so beliebt ist weil das zu tuer ist ich wette wenn die die preise senken is gamecube viel beliebter :motz:

1. teuer nicht tuer
  2. Kosten XBOX-Spiele genau soviel wie die für den Cube!
  3. Du zahlst nicht den Datenträger sondern die Produktion des Spieles! Die Programmierer müssen auch von was leben

also ich finde das ungeheuerlich wie tuer die gamcube preise sind das is ja wucher
ich wüsste gerne was an einer kleinen cd und ein paar daten so teuer ist x-box spiele sind billiger das find ich gar nich gut ich vermute das ist der grund warum gamecube nicht so beliebt ist weil das zu tuer ist ich wette wenn die die preise senken is gamecube viel beliebter

Wo von sprichts du die Cube spiel sind doch billig . Da frage ich wo du deine Spiele kaufst

Original von Dunkler Falke
ich wüsste gerne was an einer kleinen cd und ein paar daten so teuer ist x-box spiele sind billiger das find ich gar nich gut ich vermute das ist der grund warum gamecube nicht so beliebt ist weil das zu tuer ist ich wette wenn die die preise senken is gamecube viel beliebter :motz:

Ich weiß zwar nicht, wo du deine GameCube-Spiele kaufst, aber wenn sie dort teurer sind als XBOX Spiele wär ich in einen anderen Laden gegangen. Die meisten Spiele kosten nicht mehr als 50€, bei der XBOX muss man schon etwa 10€ mehr hinlegen.

ok aber überleg ma die brauchen füleicht ne zeit das spiel zu endwerfen aber die meistern kommen sowiso von wo anders als deutschland und die herstellungskosten betragen gerade mal wenns hoch kommt 50 cent ich habe ein bekanten der pc grafig disigner is und der weis das

und dacher frage ich mich warum die so teuer sind :ka:

ok aber überleg ma die brauchen füleicht ne zeit das spiel zu endwerfen aber die meistern kommen sowiso von wo anders als deutschland und die herstellungskosten betragen gerade mal wenns hoch kommt 50 cent ich habe ein bekanten der pc grafig disigner is und der weis das

1.Die Mini-Discs sind teurer als normale.
2.Die Entwickler müssen mehr als 10€ Lizenskosten an Nintendo zahlen
3.Steuern(Mehrwertssteuer)
4.Entwicklungskosten(Die Spiele werden mehrere Jahre entwickelt und kosten mehrere Millionen!)

hir habt ihr ein beispiel wie teuer die sind

Klick hier dan siest du das

hir habt ihr ein beispiel wie teuer die sind

Klick hier dan siest du das

Die besseren Games sind halt teurer in der Entwicklung. Außerdem gibt es auch billige Spiele für 30´€ und weniger, und die (guten) XBOX Spiele kosten meistens mehr als 50€!

was ist den da dran teuer guck dir doch das hier mal an

siest du und die unter 30€ sind blöd die machen nicht lange spass ich will fan haben

ein beispiel:für starfox adventures hab ich nur ein wochenende gebraucht

also muss mann ja schon die tueren kaufen :frowning:

Original von Super_Link
was ist den da dran teuer guck dir doch das hier mal an

das ist aber für x.box und ich will gamecube haben was will ich mit x-box

Original von Shiggy

[quote]Original von Dunkler Falke

4.Entwicklungskosten(Die Spiele werden mehrere Jahre entwickelt und kosten mehrere Millionen!)[/quote]

ja aber wenn die das so teuer machen kauft das keiner dan machen die nur verlusste das bringt doch auch nichtz oder :ka:

siest du und die unter 30€ sind blöd die machen nicht lange spass ich will fan haben

ein beispiel:für starfox adventures hab ich nur ein wochenende gebraucht

also muss mann ja schon die tueren kaufen :frowning:

Dann kauf dir halt Spiele, wie Super Mario Sunshine oder so, vielleicht schaust du auch mal auf die Wertungen. Mit Starfox Adventures hast du meiner Meinung jetzt gerade Pech gehabt, denn das finden viele gut(ich mag es nicht), es ist aber wirklich kurz. Alle anderen Spiele aus der Player’s Choice Sparte kann ich aber empfehlen. Es gibt nämlich auch gute billige GCN-Spiele.

Nenn jetzt bitte aber mal ein gutes billiges XBOX-Spiel. Die sollen ja billiger sein, wie du ja sagst.

kein broblem wenn du eins willst hir hasse glaich mehr billige x-box spiele

hier

[quote]Original von Shiggy

[quote]Original von Dunkler Falke

4.Entwicklungskosten(Die Spiele werden mehrere Jahre entwickelt und kosten mehrere Millionen!)[/quote]

ja aber wenn die das so teuer machen kauft das keiner dan machen die nur verlusste das bringt doch auch nichtz oder :ka:[/quote]

Anscheinend schon, sonst würde sich der GameCube nicht besser verkaufen als die Xbox. Außerdem finde ich nicht wirklich, das die GameCube-Spiele teuer sind, man muss halt einfach etwas warten, dann werden die Spiele billiger.

ALso GameCube Spiele sind teilweiße bis zu 20 € billiger. MAnche Xbox games kosten ja schon 70 €!

Ja genau beispiel Halo 2

kein broblem wenn du eins willst hir hasse glaich mehr billige x-box spiele

hier

Da sieht man es, die guten XBOX-Spiele kosten mehr als 50€!

Videospiele sind Luxusartikel, wenn du sie dir nicht Leisten kannst musst du halt sparen.

Halo 2 für 70€ :sa::dd: