<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=208"target="newframe“>NEWS</a>
Das heisst, der Cube hat sich wohl zimlich geil insgesamt verkauft!
Es hieß ja die Lager seien sooo dermaßen voll dass sich die weitere Produktion nicht lohnen würde.
Klasse News ![]()
tja müsste man nurnoch wissen wie groß die lager so waren ![]()
Na das ist sehr gut.
Ich war nämlich heute bei media markt und alle pad und speicherkarten für cube waren ausverkauft.
Schön für nintendo, doof für meine multiplayer abend da ich jetzt kein pad habe.
geile news. ich schätze mal, europa und usa machen da viel aus, weil japan, naja japan.
cube is back!
Hey yo!
Yop sind echt feine newz.
@Rasiel: bei mir im media markt in der nähe waren uch alle memory cards und pads ausverkauft, bin uch leer ausgegangen in sachen pad, hatte uch vor mir noch ein zweites zu leisten.
Das sind gute News!
Bin froh das es jetzt mit der Produktion weitergeht!
Einer der Hauptgründe für die Preissenkung denke ich waren die vollen Lager! :ar:
Ist schon ne gute Sache. Vor allem, weil ja viele wieder geschrien haben, das der Cube ein Flop sei und überhaupt total erledigt ist.
Davon kann man bei diesen Absätzen aufgrund der Preissenkung ja wohl nicht mehr reden. :bg:
Original von Smokedogg
bei mir im media markt in der nähe waren uch alle memory cards und pads ausverkauft, bin uch leer ausgegangen in sachen pad, hatte uch vor mir noch ein zweites zu leisten.
Vielleicht ist das ja Tacktik von Nintendo? Die haben allen Märken angeordnet die Produkte im Lager zu lassen das mit es so ausschaut als sein alles ausverkauft! ![]()
So was hört man gerne, da Nintendo ja eigentlich keine Gamecubes mehr produzieren würde. Naja, ich frag mich nun langsam wirklich wies so im Lager von Nintendo aussieht :bg: