Hat einer von euch vielleicht schon mal folgendes ausprobiert:
Wenn ja, sieht das Ergebnis wirklich so gut aus, wie auf den Bildern?
Würdet ihr sowas machen lassen?
Ich finde das cool.
Hat einer von euch vielleicht schon mal folgendes ausprobiert:
Wenn ja, sieht das Ergebnis wirklich so gut aus, wie auf den Bildern?
Würdet ihr sowas machen lassen?
Ich finde das cool.
habe ich beim kollegen gesehen, sieht echt fett aus… sind ja nur Aufkleber, die genau zugeschnitten sind…
musste halt grade aufkleben, sonst siehts scheisse aus, aber sonst ist das cool
hmm, also ich finde da sind schon ganz coole bei, aba die schwarzen stellen nerven dann =/
sind schon wenige nette dabei, aber ich denke ich würde nie sowas auf meinen Cube kleben
Wer weiss ob ich irgendwann mal verkaufen will.. und wenn man dann die Klebedinger abreißt bleiben immer irgendwie überreste!
Ich find manche auch geil, vorallem der Mettall
Aber sowas braucht man nich, der cube sieht so auch gut aus, und dann kriegstes wieder nit mehr ab später un hast für immer son cube,…
Steht doch drin, dass man die leicht wieder ablösen kann. Man man man, erstmal durchlesen und dann spammen.
Original von Isaac3k
Steht doch drin, dass man die leicht wieder ablösen kann. Man man man, erstmal durchlesen und dann spammen.
man kann viel erzählen
Aber solchen Aussagen traue ich nich… Wills erst mal sehen, bevor ichs glaube! ![]()
Original von Isaac3k
löl, wieso spammen?? is doch logisch dass der verkäufer behauptet dass das leicht abgeht xDD
Dann kannst es zurückgeben XD
Original von Isaac3k
Dann kannst es zurückgeben XD
Mitsamt dem Cube? Schön doof :dd:
Ich würde nur gerne wissen, wenn sich die Aufkleber wieder abmachen lassen, ob man die Folien dann wegschmeißen kann oder ob das nochmal draufgeht. Glaube ich ja nicht.
wenn die so leicht ohne „zupfen“ abgeht … geht die dann nicht auch so ziemlich leicht runter ohne das ich das will ?
sieht wirklich cool aus!
denke wie rued, das die folie nicht sehr stark klebt und unter umständen schneller abgeht als man will.
kommt mir wie so 'ne art fensterbild vor.
naja, aber meinen gamecube würd ich damit nich verschandeln…
achso, isaac3k: lieber erstmal denken ;D
EDIT: tut mir leid, isaac3k, dass ich dir zu nah getreten bin. wenn dir wieder einer meiner beiträge nicht passt: sag mir wieder üba icq bescheid!
Also ich finde die dinger cool (okay nicht alle). Geld dsfür würde ich aber nicht dafür zahlen ![]()
Hm ich weiß net… ich hab schon ewig gebraucht um ds Zeldaklebeset von der N-Zone abzubekommen, am anfang siehts cool aus aber nach 3 monaten gefällts dir nich mehr…
Original von Skullhead
Hm ich weiß net… ich hab schon ewig gebraucht um ds Zeldaklebeset von der N-Zone abzubekommen, am anfang siehts cool aus aber nach 3 monaten gefällts dir nich mehr…
die zelda sicker fürs n64 waren aus papier, das bei ebay ist folie!
also ein sehr grosser unterschied…
Ja, das befürchte ich auch, dass die so ähnlich leicht abgehen wie Fensterbilder. Aber die gehen dann wahrscheinlich wirklich wieder ZU leicht ab. Aber die Idee an sich finde ich eigentlich cool.
Also ich fände es echt geil dem Cube so nen Look zu geben, aber eigentlich finde ich meinen lilanen Cube schon cool und abgefahren genug. Ich meine hey LILA!
denke das es auf lila eh nich so gut aussehen wird durch die knöpfe und kanten die nicht durch die folien bedeckt werden.
aber nix geht über airbrush ^^