Gamecube verkrazt

Mir ist heut mal aufgefallen das an meinem Cube Kratzer sind (z.b. an den Knöpfen) Ein Kollege hat das auch. Ist das normal ?

Hm, ich habe jetzt mal an meinem Cube rumgeschaut, ich habe keine Kratzer, auch nicht an den Knöpfen. Hast du und dein Kollege so lange Fingernägel, oder wie? :wink:

Eurelius: Dito

Original von Muert-Azul
Dito

Was möchtest du mir mit diesem Wort sagen, Muert-Azul? ?(

er möchte das gleiche sagen wie Eurelius.

Und sind auf deinem Cube Kratzer oder dünne erhöhte Plastiklinien?
Denn diese können vom Gießen des Gehäuses kommen, und wären deswegen normal.

CU Icefeldt

Das sind eher Kratzer, ich hab aber grad auf einer anderen Cubeseite gelesen das dat normal ist

Bei mir sind keine. Ob das aber wirklich normal is, das bezweifle ich. Aber was soll man dagegen nur tun.
Naja, solange die spiele nich verkratzt sind… :slight_smile:

Naja ich weiß nicht. Hab grad gehört das das vom Spritzen kommt das sind die Stellen wo das Plastik aufenander trifft. Am Open Knopf, in der Mitte und am Reset Knopf.

Nachzulesen auch Hier

Ich habe jetzt keine Kratzer, aber mein Open Knopf ist schief eingedrückt! Kann es nicht wieder gerade machen! Naja sooo schlimm ist es nicht, aber schon irgendwie nervend!

Wenn ich in den Laden gehe und nen Cube kaufen will, dann pacjke ich den da aus, und schaue ihm mir an, und da ca. 90% der Cubes Kratzer und kleine Risse haben, werde ich dann erstmal gewalltig den Preis drücken :wink:

Original von MuscleRumble
Ich habe jetzt keine Kratzer, aber mein Open Knopf ist schief eingedrückt! Kann es nicht wieder gerade machen! Naja sooo schlimm ist es nicht, aber schon irgendwie nervend!

ja, meiner auch. is mir erst garnich aufgefallen, da ich sowieso bis jetzt nur ein spiel hab und ihn deshalb nich oft benutze. Verdammt. Wo ham die bloss die cubes zusammengebaut… :frowning:

@ GC_Bjoern
Meinste echt das die vom preis runter gehen? Hinterher musste die alle bezahlen, weil du die ausgepackt hast und „angeblich“ die krazer selber reingemacht hast. hehe. Aber wenns klapt, kauf gleich mehrere und verkau sie weiter. :slight_smile:

Wenn, dasnn werde ich natürlich nur einen auspacken, und das im Beisein des VErkäufers und ihn unter die Lupe nehmen, denn kaufen will ich ihn ja eh, nur wenn er zerkratzt ist, dann werde ich den preis drücken BEIM TEUTATES (lese grade Asterix, nix bei denken ;D)

Also auf nem anderen Board gabs auch bei vielen das Problem mit dem Open-Button, aber keine mit Kratzern

Naja, diese Kratzer scheinen „normal“ zu sein. Was solls stören ja keinen. Wenn das Gehäuse eingerissen wär wärs schlimmer. Das mit dem Open Knopf hab ich auch. Ich hoffe sowieso das es den Cube mal durchsichtig gibt.

habt ihr eigendlich nen schwarzen oder nen blau-lilanen oder gibs noch andere farben? ?(

Ich habe gehört, gegen ende des Jahres soll der Cube auch in Orange erschienen

Ich habe den GameCube in Purple! :smiley: Hey, wenn viele Leute Probleme haben mit dem Open Knopf bin ich ja noch einigermaßen beruhigt!

ich hab ihn in einem schönen schwarz ( und keine kratzer) :slight_smile:

Ich hab ihn in schwarz. Ich denke, das er früher oder später auch in allen anderen farben zu erhalten is. War doch mit dem N64 auch so oder nich?