Gamecube weltweit vor Xbox

Irgendwann wird die XBOX den Cube eh überholen,und wenn,wen interessierts?

Original von Raffaele

Kann mir nich vorstellen @ biene maja, dass Microsoft mehr erwartet hätte. Als Newcomer hat man sich wirklich super hochgerafft. Mal abgesehen von den dabei enstandenden Schulden.. der Verkauf steigt stetig, genauso wie der Verdienst mit der Software.

Tjo spricht aber vieles dafür. Und das mit dem Newcomer kann ich nicht mehr hören, ich meine Sony hat sich „super hochgerafft“ als sie mit der PSX Newcomer waren. Ich meine es gab noch NIE eine Konsole die so subventioniert wurde wie die XBox und selbst dadurch verkauft sie sich nicht gut. Vor 3 Jahren nannte man sowas noch Flop …

naja das der cube WELTWEIT vorne liegt , liegt wohl warscheinlich an den super hohen (vorsicht ironie) Xbox Verkäufen in Japan XD
Bill Gates : Oh oh die PS1 schlägt zurück :bg:

Original von NO-TOON-SHADER
die ist ja so löchrig wie ein schweizer käse. :

hö… nichts gegen unseren käse :bg:

Original von Vyse
Irgendwann wird die XBOX den Cube eh überholen,und wenn,wen interessierts?

joa vieleicht nicht in dieser generation aber mit sicherheit in der nächsten !!!1!11!!11einseinseins

weil die scheisse was sich nintendo mit dem cube geleistet hat hat zufolge das sich viele von nintendos konsolen abwenden werden!
mag sein das nintendo geniale spiele rausgebracht hat aber hey ? auf jede konsole gibts geile spiele und wie egsagt nintendo hat sich zuviel geleistet traurig aber wahr :stuck_out_tongue:

ich sehe die nächsten verkaufszahlen von der new generation schon so

-PS3
-XBOX2
-Gamecube Revloution

:ar:

Hehe nagut du bist ja auch unser Xbox freak mit einen Nintendo charakter Name :D.

Ich finde Nintemdo macht sein Jop im moment ziemlich gut, sagen wars mal so Nintendo hatte ziemlich scheiße gemacht und jetzt wollen sies wieder rausbügeln. Dis dauert halt und man sieht schon einige veränderung!! Ich glaub auch nicht das der Revolition so weit hinten seien wird, erster bestimmt nicht wegen den namen PS3 aber ich glaube Nintendo macht sein Jop da gut.

Mir ist es eigentlich scheiß egal wer mehr verkauft hat, hauptsache sie verkaufen sich eigendermaßen. Jut im moiment verkauft sich der Gamecube nicht so gut aber, what happens?

ja das is mir klar nintendo hat schon einiges wieder rausgebügelt aber ich glaub dafür isses schon zu spät …

Original von LoN

[quote]Original von NO-TOON-SHADER
die ist ja so löchrig wie ein schweizer käse. :

hö… nichts gegen unseren käse :bg:[/quote]ist doch sogar mein lieblingskäse, aber ohne die leckeren ( ;)) löcher könnt ich ihn mir nicht vorstellen. eure schoki ist auch super. :ab: