solche Menschen haben echt kein Recht auf Kinder und schon gar kein Recht zu leben.
Wie kann man nur so skrupellos sein und jemanden zu töten, noch dazu sein eigenes Kind ein Baby!
Aber früher oder später wäre ihm sowieso die Sicherung durchgebrannt, wie schon gesagt beim Fernsehen oder ähnliches.
Es ist echt der Wahnsinn was Tag für Tag schreckliches auf dieser Welt passiert…unfassbar…
wieso finden das hier viele so tragisch?
das ist völlig normal das es sowas gibt
die menschen können nichts dafür
menschen sind auch nur tiere
und im tierreich gibt es ebenfalls solche fälle
denkt an die verrückten hunde und katzen die einen anfallen
es ist ein defekt im gehirn
daher sag ich mal ganz hart
„sowas kann mal passiern“
Videospiele machen nicht aggressiv aber nach meiner meinung können sie auslöser sein. Das der typ seinen Sohn getötet hat lag daran das er krank war aber ich glaube hätte er grad nicht video gespielt wär es auch nicht dazu gekommen.
Original von Ace-Mc-Franky²
Videospiele machen nicht aggressiv aber nach meiner meinung können sie auslöser sein. Das der typ seinen Sohn getötet hat lag daran das er krank war aber ich glaube hätte er grad nicht video gespielt wär es auch nicht dazu gekommen.
Hätte er grade Fernsehen geguckt haette genau das gleiche passieren koennen… es gibt halt menschen die sich aufregen wenn sie grade irgendwo dabei sind :ar: