Gamecube

warum rare verkauft wurde nochmal zur erklärung:
rare ist eine qualitäts firma
rare nimmt sich zeit
rare gibt auch ein 80%iges fertiges spiel auf und arbeitet an den restteilen weiter die ein neues spiel wurden
rare verlor ihre kult progger und grafiker
rare verlor an qualität
und jeder der neue rare spielte merkte das
conker wäre niemals ein hit geworden wäre nicht der derbe humor enthalten ansonsten wärs nen totaler durchschnitsjumper ohne besondere sachen
wären nicht diese genialen zwischensequenzen und die geniale sprachausgabe in diesen spiel wäre das spiel ziemlich langweilig
perfect dark war im grunde das ur goldeneye nur mit etwas überarbeiter engine sowie halt neue charaktere,levels,waffen und story.
banjo tooie hatte nur einen vorteil: rare lernte dazu udn konnte bessere sequenzen machen. ansonsten war dieses spiel viel zu groß und die levels waren nichtmehr so schön gemacht wie im ersten teil
rare verlor heftigs an der qualität
und nintendo konnte es sich auf dauer nicht leisten so lang auf immer schlechtere spiele zu warten
daher wurden sie verkauft

Original von Tischly
Wenn ihr der Meinung seit das Nintendo auf dauer den markt aushält wo er jetzt ist tut ihr mir leid, vielleicht solltet ihr mal die realität sehen.

oh ja Nintendo geht es ja so schlecht sie sind ja bei den Softwareverkäufen Weltweit nur auf Platz 1 . :ar:

@Tischley kauf dir halt ne X-Box. Und wenn du noch Geld hast eine GameCube. :wink:

Auserdem es gibt mehr als 5 Spiele die keine Comic Grafik haben.

entschuldige ,rowdy´´ das ich vergessen habe das nintendo spieler wie du was weit aus besseres seit wie andere natürlich musst du dich nicht mit nfsu abgeben…weil es ja vergleichbar gute rennspiele für den gamecube gibt in massen gibt es die und dann noch die massig vielen online spiele, oder rollenspiele oder die hundert rpg´s, ihr reitet hier auf ein paar guten spielen rum mehr nicht.
Am besten ihr werdet glücklich mit eurem nintendo un dich mit meiner playstation 2, ich im gegensatz zu euch bleibe aber noch etwas länger glücklich auch wenn die ps3 usw. rauskommen, guckt euch die release liste bitte mal von der ps2 und dem gamecube an, mehr sage zu dem thema nicht, wer der meinung ist das nintendo 6 war geil nur weil es 10 gute spiele oder so gab tut mir leid und anders ist es beim gamecube auch nicht ihr redet hier auch alle nur von den selben spielen, man hört doch immer die selben namen. Auf der E3 sind auch kaum gamecube spiele vorgestellt worden im gegensatz zur ps2 oder x box, und alle fachzeitschriften die warscheinlich sowieso keine ahnung haben berichten immer wieder darüber das die meisten spiele von drittherstellern kommen weil die anderen der meinung sind der gamecube lohnt sich nicht mehr. aber wie gesagt ihr habt den durchblick.

stimmt nintendo gehts wirklich schlecht
verdienen sich dumm um dämlich und haben einer der stärksten lizensen überhaupt (pokèmon)

nochmal fakten

FAKT der N64 floppte nicht er hatte sich prächtig verkauft!
FAKT perfect dark war das perfekte spiel für durchschnittsshooter freunde aber ansosnten gabs noch andere geniale spiele wenn nicht sogar verdammt viele
FAKT nintendo wäre schön blöd ein neues zelda oder mario kart gleich zum start auf den markt zu werfen

junge junge
du musst noch viel lernen
du wirkst für mich wie einer der in der schule mitbekamst wie ein PS2ler sagte der N64 sei ein flop und der gamecube wäre scheisse wo dann ur alte sachen erzählt wurden

Tischly der Experte hat gesprchen XD (und der wollte sich ernsthaft nen Cube kaufen? XD). Komm hol dir ne Xbox, da sind die realistischen Spiele, die du brauchst. Nun nerv nich mit deinem fehlenden Wissen an der Materie..

hey ich kann noch posten @raffi :bg:

Jetz nich mehr :wink:
Danke für den Hinweis ^^