Gamecube

Was haltet ihr vom gamecube, wie seit ihr zufrieden?
Ihr habt 1 Woche zeit zum Antworten

Das ist ja mal ein cooles Forum-Feature. Bin ja mal gespannt, wie 's ausgeht! 1-2:6

Hey, die letzte Option hatte ich noch nicht, als ich vorhin abgestimmt habe. Naja, ich habe ja einen GCN, da kommt diese Möglichkeit ja gar nicht für mich in Frage. Aber trotzdem… :smiley:

Ja sie wurde noch hinzugefpügt, und in den anderen die Rechtschreibfehler beseitigt

Ist das nur ein schlechter Scherz oder sind wirklich mehr Leute unzufrieden mit dem Gamecube, als es zufriedene Leute gibt? Das kann ich nicht glauben! ?(

Jetzt schaut’s schon wieder besser aus! :wink:

[edited by JinSuzuki]

Es giebt immer deppen die meinen votes zu manipulieren

Es giebt immer deppen die meinen votes zu manipulieren

Ich verstehe nicht wie die das gemacht haben? höchstens las agst voten, und dann immer wieder. sowas finde ich scheiße, weil ich kaum glaube, das hier wirklich so viele leute sind wie gevotet wurde

[edited by JinSuzuki]

mensch! das ist n öffentliches forum! und man kann eben auch voten ohne sich anzumelden!
also haben so xbox oder ps2 junkies 1-2:7 einfach für scheisse gestimmt!

kann man nichts machen!
ich glaube kaum, dass leute die hier aktiv sind für sowas stimmen! wofür wären die sonst hier ? -(:-)-

Last die doch voten was sie wollen. Auch wenn alle anderen den GCN scheisse finden würden, ich bleib bei meiner meinung. Der GCN is einfach hammer. Super gelungen und der Relise war viel besser als der vom N64.

Eigentlich ises mir egal was andere vom GCN halten, ich find ihn eben geil.

Wieso bin ich nicht mehr Mitglied. Habt ihr mich etwa raus geworfen. Wieso stehtn da nicht mehr Sash und die andern Daten.

[edited by JinSuzuki]

GAAMMEECCUUBBEE

ich habe auch einen Gamecube aber habe irgend wie mehr erwartet
Das mehr Action spiele kommen
na ja vieleicht kommen noch gute spiele wie Final Fantasy mein lieblings rollenspiel oder Perfect Dark
usw. :rolleyes: <:-)

ich würd sagen da kommt noch jede menge an guten spielen. ich bin voll überzeugt vom NGC und zocke was das zeug hält :stuck_out_tongue:

@JinSuzuki: Jetzt heisse ich zwar Sascha aber ist egal und ausserdem muss ich mit meinen Beiträgen nochmal neu anfangen.1-2:21