armer Sascha -(:-)-
Original von Sascha
@JinSuzuki: Jetzt heisse ich zwar Sascha aber ist egal und ausserdem muss ich mit meinen Beiträgen nochmal neu anfangen.1-2:21
haha… ![]()
konntest du dich den nich unter deinem alten namen einlogge? einfach auf der ersten seite vom forum nick und pass eingeben…
entweder er hats nich gesehen oder durch en umzug sind seine daten verloren gegangen 1:2:11
[edited by JinSuzuki]
ich find auf die sterne kommts an ggggg
Fang ich eben neu an. ![]()
hast ja schon 2 posts -(:-)-
Ich find geil das die cube games wie z.b. Bloody Roar nicht einfach 1:1 von der ps2 kopiert werden sondern in punkto grafik und gameplay verbessert werden
das ist bei voll vielen spielen so auf ps2 oder x box kommts und später aufm cube dann besser :))
Resident Evil stellt dort die referenz
23 Leute haben für Gamecube? Ach der scheiß würfel, der liegt in der Ecke gestimmt. Eine frage was wollt ihr hier dann? ![]()
Kann mich immer noch nicht endscheiden , zwischen GNC und XBOX
?( ?(
Ich würde meinen wenn du Top Grafik haben willst nimm X-Box(nicht das GCN ne scheiss Grafik hat, die is auch gut).Wenn du lieber Viele Spiele mit guten Spielspass haben willst nimm lieber GCN(nicht das X-Box nur scheiss Games hat).Ist aber deine Entscheidung.
PS: GameCube wird GCN und nicht GNC abgekürzt.
es wird NGC abgekürzt
zumindest die Screen Fun machts so ![]()
NGC=NintendoGameCube..is doch klar 8)
Ichwerde mir jedenfalls einen kaufen…
sag ich doch
![]()
wie immernoch kein cube dann wirds aber zeit ![]()
Original von GC Florian
GAAMMEECCUUBBEE
Fuck ÁLL PS2
du spamer 1:2:12
Bei Big.N wirds GCN abgekürzt! X(
NGC und GCN is beides richtig !!!
ich hab mir schon gedacht das antwort eins gewinnt da die meisten die auf der seite sind ja einen cube haben!
Gamecube forever a-2:8
Ich finde ganz klar den Cube am besten.
Der 1-2:6 einfach…