Hi, habe heute nen kleines Quiz mit nem Kumpel gemacht und es war wirklich lustig :D. Deshalb starte ich hier auch mal nen Thread…
Ich oder auch ihr postet hier immer eine midi-File (wenn es sein muss auch mp3) von einem Nintendo-Game dessen midi/mp3-Titel aber nicht schon auf die Lösung schließen darf! Es geht darum zu erraten von welchem Game die Musik kommt und wo im Spiel sie zu Einsatz kommt (Titel/Menü/Endgegner Theme z.B.).
Ok, let’s go ;)…
hier mal die erste Musik: klick!
Sollte nicht allzu schwer sein, viel Spaß beim raten!
Doch, muss aber ;)! Falls du in deinem Browser net automatisches abspielen von Soundfiles aktiviert hast musste es entweder aktivieren(frag nicht wo :D) oder einfach mit Rechtklick und Speichern unter… wo abspeichern. Da die Midi-Files sehr klein sind ist das kein Prob.
Na siehste, es geht doch bei anderen auch ;)! An der FIle liegt es besitmmt net…hm kennt das denn schon keiner? Ist doch eigentlich nicht schwer, müsste jeder kennen das Game :)!
Am Anfang hörte sich das total blöd an. Jetzt finde ich es cool! Nur leider weiß ich nicht welches Spiel das ist. Kannst du nicht auflösen und was einfaches nehmen? Oder nur Nintendo Spiele?
Original von BlackHawk
hi
könnte es sein das das die musik ist von sim city fürs SNES´(im vorspann?)
ps.extrem cooles quizz!
RIIIIIICHTIG 8)! Es ist die Titelmusik von Sim City fürs SNES!
Punkt für dich ;).
Ok, nun mal etwas wirklich leichtes…kleiner Tipp: wieder ein SNES Game gesucht :): klick! (Zip-Format –> Download!)
Hm verstehe nicht wieso bei Einigen das Abspielen von midi’s Schwierigkeiten macht, das FOrmat sollte von Windows eigentlich Standartmässig unterstüzt werden (im Gegensatz zu mp3).
[quote]Original von BlackHawk
hi
könnte es sein das das die musik ist von sim city fürs SNES´(im vorspann?)
ps.extrem cooles quizz!
RIIIIIICHTIG 8)! Es ist die Titelmusik von Sim City fürs SNES!
Punkt für dich ;).
Ok, nun mal etwas wirklich leichtes…kleiner Tipp: wieder ein SNES Game gesucht :): klick! (Zip-Format –> Download!)
Hm verstehe nicht wieso bei Einigen das Abspielen von midi’s Schwierigkeiten macht, das FOrmat sollte von Windows eigentlich Standartmässig unterstüzt werden (im Gegensatz zu mp3).[/quote]
kannst du das im MP3 machen? funtzt bei mir immernoch nicht!