GameMusic Quizzz

Hi, habe heute nen kleines Quiz mit nem Kumpel gemacht und es war wirklich lustig :D. Deshalb starte ich hier auch mal nen Thread…

Ich oder auch ihr postet hier immer eine midi-File (wenn es sein muss auch mp3) von einem Nintendo-Game dessen midi/mp3-Titel aber nicht schon auf die Lösung schließen darf! Es geht darum zu erraten von welchem Game die Musik kommt und wo im Spiel sie zu Einsatz kommt (Titel/Menü/Endgegner Theme z.B.).

Ok, let’s go ;)…
hier mal die erste Musik: klick!
Sollte nicht allzu schwer sein, viel Spaß beim raten!

Funzt nich der Link ;(

@ pisuke:
einfach rechte maustaste - ziel speichern unter

Doch, muss aber ;)! Falls du in deinem Browser net automatisches abspielen von Soundfiles aktiviert hast musste es entweder aktivieren(frag nicht wo :D) oder einfach mit Rechtklick und Speichern unter… wo abspeichern. Da die Midi-Files sehr klein sind ist das kein Prob.

link funzt aber echt nichzt, musst wohl nen neuen machen.

Original von king.conker
link funzt aber echt nichzt, musst wohl nen neuen machen.

versuchs mit rechtmaustaste klicken und dann ‚ziel speichern unter‘

dann kannst du dir das runterladen

ist ein paar kb gross

Na siehste, es geht doch bei anderen auch ;)! An der FIle liegt es besitmmt net…hm kennt das denn schon keiner? Ist doch eigentlich nicht schwer, müsste jeder kennen das Game :)!

ich komm net drauf ;(

kommt mir aber sehr bekannt vor (wenigstens etwas)

hi
könnte es sein das das die musik ist von sim city fürs SNES´(im vorspann?)

ps.extrem cooles quizz!

Hmm
Das ist nicht Secret of Mana Theme,oder 8o ?

Am Anfang hörte sich das total blöd an. Jetzt finde ich es cool! Nur leider weiß ich nicht welches Spiel das ist. Kannst du nicht auflösen und was einfaches nehmen? Oder nur Nintendo Spiele?

nette idee.
nur weiter so! :wink:

Ok, let’s go ;)…
hier mal die erste Musik: klick!
Sollte nicht allzu schwer sein, viel Spaß beim raten!

kannst du es bitte lösen!!!???

Bei mir kommt kein Ton raus!

PS: Ja, ich hab die boxen an! :rolleyes:

Original von BlackHawk
hi

ps.extrem cooles quizz!

RIIIIIICHTIG 8)! Es ist die Titelmusik von Sim City fürs SNES!
Punkt für dich ;).

Ok, nun mal etwas wirklich leichtes…kleiner Tipp: wieder ein SNES Game gesucht :): klick! (Zip-Format –> Download!)

Hm verstehe nicht wieso bei Einigen das Abspielen von midi’s Schwierigkeiten macht, das FOrmat sollte von Windows eigentlich Standartmässig unterstüzt werden (im Gegensatz zu mp3).

Original von Supreme

[quote]Original von BlackHawk
hi

ps.extrem cooles quizz!

RIIIIIICHTIG 8)! Es ist die Titelmusik von Sim City fürs SNES!
Punkt für dich ;).

Ok, nun mal etwas wirklich leichtes…kleiner Tipp: wieder ein SNES Game gesucht :): klick! (Zip-Format –> Download!)

Hm verstehe nicht wieso bei Einigen das Abspielen von midi’s Schwierigkeiten macht, das FOrmat sollte von Windows eigentlich Standartmässig unterstüzt werden (im Gegensatz zu mp3).[/quote]
kannst du das im MP3 machen? funtzt bei mir immernoch nicht!

bei mir läufts! das klingt, also wäre es ein mega-man

ALs ich finde eher, das klingt nach Super Mario Kart, aber welche Strecke? Rainbow Road mein ich.

Original von Alleyway-Jack
ALs ich finde eher, das klingt nach Super Mario Kart, aber welche Strecke? Rainbow Road mein ich.

Stimmt :)!

2 Punkte — BlackHawk, Alleyway-Jack

Diese Mucke stammt nun von nem GC-Game: klick!

kannst du das als MP3 machen??