Also es ist ja von Spiel zu Spiel unterschiedlich mit wie viel Leben man stirbt bei manchen wenn man das letzte verliert bei manchen kann man aber auch noch mit null weiterspielen bis man tot ist was ist von euch ausgesehen richtig?
Ich denke das man ein 0. leben hat… ![]()
Hmm .. erster Gedanke: Unnützer Thread ^^
Zweiter Gedanke: … schwer zu sagen .. für mich ist ein otes Leben im Spiel angenhemer ^^
Logischer wäre:
wenn man noch 1 Leben hat, dann stirbt, dann ist man ja tot…ist doch im richtigen Leben auch so ^^
Original von Isaac3k
Hmm .. erster Gedanke: Unnützer Thread ^^
Komm schon da gibts schlimmeres :bg: Und ausserdem ist es irgendwie wirklich sltsam das es nach einer so langen Zeit Videogames noch immer noch nicht überal gleich ist… ![]()
Edit:@ Larso naja kommt eben drauf an ob man die leben als Bonus oder als wirkliche betrachtet ( also man kann ja auch sagen wir haben null Leben ( im richtigen leben :bg: ) wenn man diese als Zusatz betrachtet )
ich finds so am logischsten wie ichs gesagt hab ![]()
Original von Larso
ich finds so am logischsten wie ichs gesagt hab
Logisch :bg:
es ist logisch das man nach 0 stirbt
wenn du stirbst wird das leben genutzt damti du wieder auf der welt ist
wenn du noch ein leben hast und stirbst wird das letzte leben verwendet damit du wieder auf die welt kommst
siehe es wie „chancen“ an
wenn da nun 2 steht haste noch 2 chancen nachd en tot
bei eine halt noch eine nach den tot
und bei null ist es vorbei mit den chancen
also wenn die anzahl der leben die ERSATZLEBEN wiederspielgelt, dann kann man ja auch mit NULL ERSATZLEBEN weiterspielen, gelle.
also problem gelöst. :bg:
das ist immer nur die reserve.
das man mit 0 weiterspielt stimmt schon.
Wird ja auch als EXTRAleben bezeichntet, also hat man noch so viele EXTRA als Reserve
Also wie viele über mir schon gesagt haben sollte man wenn man noch 2 leben hat diese als zusatz sehen^^
Bei 0 restlichen zusatzchancen muss mabn halt die jetzige nutzen bzw. die 0te^^