Man kann ihn selbst verbauen?
Wird geholt.
Hat vor Ewigkeiten nicht mal einer hier im Forum genau das vorausgesagt, als man die geleakten Bilder der Rückseite (ohne Akkudeckel) sehen konnte und so extrem viel Platz frei war?
Das Nintendo irgendwann durch nen größeren Akku mehr Geld scheffeln will.
Unglaublich… Die Person hatte recht!
Aber dennoch…
Sicherlich keine schlechte Idee! Aber warum nicht direkt so?
Super wird evtl. geholt. 29,99€ ist schon ziemlich happig.
Ich hoffe der dickere Akku ist dann im Wind Waker HD Bundle direkt mit eingebaut. 30 Euro ist auf jeden Fall erstmal ziemlich viel..
30€ für einen dickeren Akku der von Anfang an geplant war??? Da würde ich mir eher einen Dritthersteller Akku holen, als Nintendo bei sowas zu unterstützen.
hmm 30 Euro ist ein bisschen viel, da bleibe ich lieber bei meinem permanent angeschlossenen Gamepad ![]()
IMO müsste Nintendo den Akku für ümme anbieten. Gilt doch als Nachbesserung von schlampiger Arbeit.
Ich denke eher darüber nach, den (besseren) Akku für die Wii-FB zu holen, statt fürs Wii U Gamepad, weil man die nicht während des zockens aufladen kann.
Boa echt teuer…
Also ist der Akku mit Ladestation für die Wii-Fernbedienung so teuer wie die Fernbedienung selbst? Nee, Leute… Könnt ihr vergessen.
Da kaufe ich mir lieber normale Akkus. Die sind preiswerter und unter Umständen sogar noch besser.
Beim Wii U Gamepad war ich fast noch am überlegen, aber irgendwie ist es dann doch nur Luxus und auch dafür finde ich 30€ etwas happig.
Der Preis ist hoch..ich hoffe dieser Akku hält ein wenig länger…letztens is mir wieder mittem im Let´s Play der Saft ausgegangen.
Ich warte erstmal bis der Preis sinkt und dann seh ich weiter…
Nein danke für das Wii U Gamepad gibt es schon gute Dritthersteller Akkus mit 2.500 mAh für max. 20€. Hab einen von Snakebyte und bin damit Zufrieden.
Wird sofort gekauft!
Ich hab nichtmal ein Kabel, spiele immer über Akku. Und wenn er leer ist, isser halt leer. Kann eh nicht den ganzen Tag vor der Konsole kleben. Momentan nicht nötig.
Und für Wiimote ist für mich persönlich genauso unnötig, da wir eh prinzipiell über Akku spielen.
Aber wer’s braucht, wird sich spätestens jetzt freuen.
Wollte mir schon 'nen Akku aus Japan holen, aber jetzt ist er ja bald hier!^^
Den Wii-FB-Akku spar ich mir vorerst, aber den GamePad-Akku brauch ich eher. Bei meinem Stromverbrauch ist dieser nämlich mehr als nötig… >.>
Ich hab mir vor ein paar Monaten den „Wii U - 4+1 Charger“ von Bigben geholt, dort können bis zu vier WiiMotes mit beiliegenden Akkus aufgeladen werden und der ist nicht viel teuer…
Den GamePad-Akku kaufe ich mir vielleicht, auch, wenn es mir bis jetzt eigentlich nicht so viel ausgemacht hat, mit dem Kabel zu spielen.
Die Ladestation für die Fernbedienungen finde ich dagegen maßlos überteuert. Würden da vier Stück reinpassen, wäre es ja noch OK, aber für nur eine Fernbedienung, und dann 39,99 €? .:-/
Frage mich, wieso man nicht gleich einen größeren Akku ins Gamepad integriert hat… Selbst Handys haben schon größere Akkus und das vermutlich noch in kleinerer Ausführung.. Von der Preispolitik mal ganz abgesehen… Frechheit