GamePad Converter Hilfe

Habe mir bei Ebay einen GamePad Converter gekauft, und zwar die „Super Box4“ an die ich 2 PSX/PS2 Kontroller anschliessen kann damit ich dann bald PES4 vernünftig spielen kann :slight_smile:
Heute ist der Converter angekommen, leider hat der ne kleine Macke…
WEnn ich NFS:U mit dem Converter spielen will, rast der Cursor ununterbrochen durch das Menü (von unten nach oben) und lässt sich nicht stoppen.
Als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe, meinte er dass ihnen dieser Fehler bekannt sei, und dass das Problem nur bei NFS:U und NHL 2005 auftritt und mit den Vibrationsadaptern zusammenhängt. O_o wtf?

Naja, leider besitze ich für den PC nur NFS:U von den neuen EA spielen, und kann nicht sagen, ob das bei den anderen auch auftritt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich dagegen tun kann? Hab den neusten Treiber schon installiert und weiß net wa sich sonst machen soll.

mfg Sticky

Nun,einen Tipp habe ich net aber mein Cube-Controller am PC (Superjoy-Box) hat bei NFS:U das selbe Verhalten,sogar noch schlimmer,ich kann keine Tasten belegen usw.

Scheint an NFS:U zu liegen,alle anderen Games und auch Emulatoren funzen einwandfrei…

Original von Diablokiller999
Nun,einen Tipp habe ich net aber mein Cube-Controller am PC (Superjoy-Box) hat bei NFS:U das selbe Verhalten,sogar noch schlimmer,ich kann keine Tasten belegen usw.

Scheint an NFS:U zu liegen,alle anderen Games und auch Emulatoren funzen einwandfrei…

kann ich mit meinem xbox controller auch bestätigen! scheint wirklich nur am spiel zu liegen.

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich mich ohne Sorgen auf PES4 freuen :slight_smile:
Danke euch für die Antwort.

Starte das Renne mit Maus + Tastatur und stöpfle kurz vor Rennbeginn den Adapter rein, müsste doch funzen oder?

Original von Isaac3k
Starte das Renne mit Maus + Tastatur und stöpfle kurz vor Rennbeginn den Adapter rein, müsste doch funzen oder?

aber man muss den controller vorher ja irgendwie ingame konfigurieren und das ist nunmal unmöglich da er im menu schon (im spiel wird es genauso sein) völlig austickt!