GamePad und Fernseher werden von Wii U mit separaten Audiosignalen versorgt

Zur News

Ich fand das bei den Wii Controllern ausreichend.
z.B. Bei Mario Galaxy oder ein noch besseres Beispiel no more heroes mit den Telefonaten.

Ist das eine News wert? -.-"

NIcht gerade eine News wert. Trotzdem schön zu wissen. :wink:

Also ich find schon, dass das eine News wert ist^^
Jetzt weiß man wenigstens, das die Lautsprecher am Wii U Controller hochwertig sind :wink:

Achtung, im Verlgeich zur Wiimote sind sie qualitativ überzeugender. Würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass sie dir die Ohren wegblasen. :ab:

Naja ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Ist doch cool. Ich mochte das bei der Wii schon und bei Zombi U könnte ich mir das auch gut vorstellen. :smiley:

Hört sich super an. Bei der Wii hab ich das aber ausgestellt da es mich ab und zu genervt hat. :smiley:

Hmmmmm, klingt ganz nett.

Natürlich ist es wichtig hochwertige Lautsprecher in das GamePad einzubauen. Wie sollte man denn sonst auch mit nur dem GamePad als Bildschrim anständig spielen können?
Erwartungsgemäß, mehr nicht.

Wer nur mit dem GamePad spielt, nutzt in der Regel vermutlich eh Kopfhörer, da andere den TV belagern. :wink:

Die Idee dahinter fand ich schon immer genial !

wenn ich da an das Gekrächze aus den Wiimotes denke bei New Super Mario bros … :wink:
bei Titeln wie ZombiU könnte man z.B. flüstern gut integrieren …

Ich warte einfach :smiley:

Außerdem sind die Lautsprecher eine gute Ergänzung zu meinem 5.1 Soundsystem.
Allerdings weiß ich noch nichtmal ob ich 5.1 mit der Wii U genießen kann… Da Nintendo ja den optischen Ausgang „vergessen“ hat X(

das find ich gut mit underschidlichen tonkanälen

Sicher wieder für Horrorspiele gut brauchbar :smiley:

Das finde ich gut .
Schön zu wissen :slight_smile:

Also ich finde den Lautsprecher an der Wii -Remote sinnvoll ,und an dem Wii-U Pad wird es umso besser :slight_smile:

Hmm mal sehen ob sich ein paar fähige Entwickler die Mühe machen,so etwas sinnvoll zu nutzen..