Hallo,
man hat ja schon so einiges über das dingens gehört.fakt ist jetzt jedoch,dass man damit divx filme, bilder, und ebooks angucken kann.außerdem kann man mp3 files abspielen und emus draufziehen.klappt alles ganz einfach mti nem normalen usb kabel.außerdem is die grafische leistung beachtlich im gegensatz zur technikgurke gba.spieleunterstützung kommt auch bald von allen seiten weil das ding einfach klasse is.street fighter3 etc kommt, doom usw werden zt von fans oder hobbyproggern umgesetzt.das ding ist ein echter alleskönner, und noch dazu recht billig!bei ebay usa kann man ihn schon für 100dollar das stück ersteigern.
ich frage mich nur wo ich ihn sonst noch herbekomme.hat ihn jemand?wenn ja woher?erfahrungen gemacht?
Nen Kumpel hat ihn. Von Lik-Sang. Ist einfach der Burner. Kann man schon einiges mit anstellen.
Es gibt ihn auch mit Beleuchtung. in schwarz. Der ist richtig geil.
Der Stick ist auch zehnmal besser als das Steuerkreuz beim GBA.
Nen Ice Age Trailer und Gummibärenbande Folgen hab ich auch schon drauf gesehen. 1a.
Leider kommt er erst so spät. Und auch nicht mit Beleuchtung. Werd mir den wohl irgendwann bei Lik-Sang bestellen.
zu weihnachten halt…
bei lik sang gibbet den aber doh nur in weiß?also ich hab ihn zumindest bis jetzt nur in weiß gesehen.oder kann man das noch irgendwo einstellen welche farbe man will?
ich will nämlich ned wirklich nen weißen da sieht man doch gleich jedes kratzerchen…
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
Wieviel Speicherplatz bietet das Ding ?
Und welche Videoformate unterstüzt es eigentlich ?
Falls es nich nur DivX ist, wovon ich eigentlich ausgehe, dann wär das wirklich ne Überlegung wert.
Bis jetzt weiß ich nur, dass man 64 und 128 MB Flah Karten verwenden kann. Aber wie will man da einen Film mit einigermaßen guter Quali draufhaun ?? Odfer hat das Teil einen internen Speicher ?? :ka:
Original von Ryujin
tja musst dann halt umdenken.man kann filme ja auch außeinanderschneiden.vielleicht gibts auch irgendwann mal größere smart medai cards…
Original von Crossy
Bis jetzt weiß ich nur, dass man 64 und 128 MB Flah Karten verwenden kann. Aber wie will man da einen Film mit einigermaßen guter Quali draufhaun ?? Odfer hat das Teil einen internen Speicher ?? :ka:
Die Videos werden ja auch noch komprimiert. dann passt da schon etwas auf ne Karte :bg:
Smart Media Cards gibts nur bis 128 MB und wird es NIE größer geben…
BTW.. ich hab das Teil selbst auf der GC in Leipzig ausgiebig getestet. Super Teil, fast schon ein halber Laptop.. aber inzwischen unrentabel durch die oben genannten Probleme..
dass er ned nach europa kommt, is ja nu wirklich nix neues mehr.
dass die firma schwierigkeiten hat,weiß ich auch.das ändert aber ned viel denn die offiziellen spiele von der firma selber taugen eh die hälfte nix.
das ding lebt von emus und hobbyprogger progs…
so mein geld ist heute bei lik sang eingetroffen das heißt ich hab meinen gp allerallerspätestens am freitag nächste woche. @Krisse:
warum verkaufst du ihn denn?schwierigkeiten bei der installation oder was?
Original von Ryujin
so mein geld ist heute bei lik sang eingetroffen das heißt ich hab meinen gp allerallerspätestens am freitag nächste woche. @Krisse:
warum verkaufst du ihn denn?schwierigkeiten bei der installation oder was?
Hauptsächlich weil ich den GBA viel besser finde und doch nicht wirklich 2 Handhelds brauche. Mit einem Flash2Advance hat der GBA die interessantesten Features des GP32 auch drauf, nur leider nicht das Abspielen von MP3s. Aber für das Geld kann ich mir 2 echte MP3 Player kaufen ~_~ Das Design des GBA SP ist auch deutlich besser und kompakter. Zuklappbarer Bildschirm, Akku, und er sieht im Gegensatz zum GP32 auch sehr stylisch aus und nicht wie eine billige Hong Kong Kopie des GBA Naja genug gebasht, im Grunde ist der GP32 eine sehr sehr vielseitige Konsole, aber ich bin mit meinem GBA SP mehr als zufrieden, und auf die zusätzlichen GP32-Features kann ich zugunsten von gut über 200 Euro mehr auf dem Konto gut verzichten
aha das heißt also du beurteilst handhelds und konsolen nach dem aussehen.
dann bin ich ja bruhigt ich dachte schon an dem gp gibts irgendwas auszusetzen…
SO!
jetzt wirds aber mal zeit dass ich hier mla wieder reinschreib.
hab mir jetzt nen gp32 geholt und das ding is einfach geil!
doom macht bock wie nix,die txt-reader funktion is genial,das display is klasse,die verarbeitung ist top, die grafik is unglaublich und filme laufen flüssig und einfach schön.es gibt endlosen spiele nachschub(GRATIS!) und die kommerziellen spiele sind auch cool.